WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Düren

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Düren
Veldener Strasse 104
52349   Düren

Telefon: 02421-49557-0
Fax: 02421-4955710
E-Mail: dueren@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Düren

Düren

Möbelhaus Düren – stilvoll einrichten mit Möbel Boss

In unserem Möbelhaus Düren kannst du dein Zuhause nach Herzenslust neu einrichten. Mit geschmackvollen Möbeln, praktischen Haushaltsgeräten und dekorativen Accessoires bleibt kein Wunsch offen. Unser facettenreiches Sortiment umfasst Möbel für jeden WohnbereichTeppiche in verschiedenen Größen und Farben sowie Haushaltswaren komplettieren unser Angebot. Auf unserer sorgfältig gestalteten Ausstellungsfläche kannst du dir die nötige Inspiration für deine eigenen vier Wände holen. Besuche Möbel Boss in Düren und entdecke hochwertig verarbeitete Einzelstücke und funktionale Einrichtungsgegenstände. Wir freuen uns auf dich!

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Düren

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

MÖBEL-SHOPPING IN DÜREN: SO FINDEST DU UNS!

Besuche unser Möbelhaus am Nordrand der Eifel zwischen Aachen und Köln! Die Möbel-Boss-Filiale Düren liegt in der Veldener Straße – unweit der A4 sowie der B56 und B264. Von der A4 kommend, fährst du von der Autobahn an der Abfahrt Düren ab und folgst der B56 in Richtung Düren. An der nächsten Abzweigung verlässt du die Bundesstraße und fährst auf der Nordstraße weiter. Diese geht nach einem Kilometer in die Zollhausstraße über. Kurz vor dem Möbelhaus Düren kommst du auf die Veldener Straße. Unser Einrichtungshaus befindet sich auf der linken Seite. Parke dein Auto auf einem der zahlreichen Parkplätze, die du als Kunde selbstverständlich kostenfrei nutzen kannst. Du erreichst uns ebenfalls ganz bequem mit dem Bus. Über die Haltstelle Walzmühle führen mehrere Buslinien bis fast vor die Eingangstür unseres Möbelhauses.

 

Erstklassiger Kundenservice im Möbelhaus Düren

Nach deinem Möbelkauf stellst du fest, dass dir der nötige Platz für den Transport deiner soeben gekauften Couch fehlt? Kein Problem: Wir kümmern uns um eine sichere und fachgerechte Lieferung zu dir nach Hause. Unsere Monteure helfen dir bei Bedarf auch beim Aufbau von größeren Möbeln wie Boxspringbetten und Kleiderschränken. Wer lieber in unserem Onlineshop stöbern möchte, kann unseren Click-and-Collect-Service in Anspruch nehmen. So wird der Möbeleinkauf noch bequemer! Bestelle deine Lieblingsstücke einfach ins Möbelhaus Düren und hole sie anschließend bei uns ab. Alle Artikel, die auf diese Weise bestellt werden können, sind mit der Kennzeichnung „Im Markt abholen“ versehen! Bei Fragen komme einfach auf uns zu. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter im Möbel Boss Düren beraten dich gern!

 

Die Stadt Düren

Mit circa 92 000 Einwohnern ist Düren eine große Mittelstadt in Nordrhein-Westfalen. Durch Düren schlängelt sich die Rur, ein Nebenfluss der Maas in Belgien. Die Stadt befindet sich im Herzen Europas und ist auch unter der Bezeichnung „Tor zur Nordeifel“ bekannt. Düren ist von mehr als 1300 Jahren Geschichte sowie moderner Industrie geprägt. Rund um Düren finden sich zahlreiche Gemeinden, die in die Stadt eingegliedert wurden. Dabei zeichnen sich die meisten Stadtteile durch ihren dörflichen, fast schon ländlichen, Charme aus. Sehenswert ist vor allem das Leopold-Hoesch-Museum mit seiner Sammlung von Werken des Expressionismus sowie der klassischen Moderne. Zu einem Spaziergang laden vor allem der Stadtpark und der Burgauer Wald rund um das Schloss ein. Düren hat zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten zu bieten.

 

Die Stadt ist in der gemäßigten Klimazone angesiedelt. Sie wird vom atlantischen Golfstrom im Übergang zwischen ozeanischem und kontinentalem Klima geprägt. Vor allem die Westwinde sind vorherrschend. Das ganze Jahr hinweg gibt es Niederschläge, wobei Juni und Juli die niederschlagreichsten, Februar und September die niederschlagärmsten Monate sind. Die Sommer sind warm, die Winter relativ mild. Die Durchschnittstemperatur beträgt im Juli 17 °C, im Januar 2 °C.

Die Stadt Düren

Mit circa 92.000 Einwohnern ist Düren eine große Mittelstadt in Nordrhein-Westfalen. Durch Düren schlängelt sich die Rur, ein Nebenfluss der Maas in Belgien. Die Stadt befindet sich im Herzen Europas und ist auch unter der Bezeichnung „Tor zur Nordeifel“ bekannt. Düren ist von mehr als 1300 Jahren Geschichte sowie moderner Industrie geprägt. Rund um Düren finden sich zahlreiche Gemeinden, die in die Stadt eingegliedert wurden. Dabei zeichnen sich die meisten Stadtteile durch ihren dörflichen, fast schon ländlichen, Charme aus. Sehenswert ist vor allem das Leopold-Hoesch-Museum mit seiner Sammlung von Werken des Expressionismus sowie der klassischen Moderne. Zu einem Spaziergang laden vor allem der Stadtpark und der Burgauer Wald rund um das Schloss ein. Düren hat zahlreiche Sport- und Freizeitaktivitäten zu bieten.

Die Stadt ist in der gemäßigten Klimazone angesiedelt. Sie wird vom atlantischen Golfstrom im Übergang zwischen ozeanischem und kontinentalem Klima geprägt. Vor allem die Westwinde sind vorherrschend. Das ganze Jahr hinweg gibt es Niederschläge, wobei Juni und Juli die niederschlagreichsten, Februar und September die niederschlagärmsten Monate sind. Die Sommer sind warm, die Winter relativ mild. Die Durchschnittstemperatur beträgt im Juli 17° C, im Januar 2° C.

Düren

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von dueren

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen