WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Plauen

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Plauen
Alleestr. 1
08525   Plauen

Telefon: 03741-55000
Fax: 03741-550010
E-Mail: plauen@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Plauen

Plauen

Möbelhaus Plauen

Wir freuen uns, dich in unserem Möbelhaus Plauen begrüßen zu dürfen. Auf der Suche nach Möbeln für jeden Raum sind wir dein Ansprechpartner und helfen dir bei all deinen Fragen gern weiter. Profitiere dabei von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einer hohen Qualität. Kundenzufriedenheit liegt uns im Möbelhaus Plauen sehr am Herzen, lass dich von unserem Service überzeugen. Du bist auf der Suche nach einer neuen Wohnlandschaft für dein Wohnzimmer? Die Auswahl, die dir auf unserer großen Ausstellungsfläche zur Verfügung steht, ist riesig. Angefangen bei kleinen Zweisitzern, über Schlafsofas mit viel Stauraum, bis hin zu opulenten Sitzmöbeln mit Sesseln und Hockern findest du alles, was dein Herz begehrt. Dabei hast du auch eine große Auswahl an Materialien. Leder, Kunstleder oder Strukturstoff – alle Optionen haben ihre Reize und Vorteile. In unserem Möbelhaus Plauen kannst du in aller Ruhe die Modelle ansehen und Probe sitzen. Hast du gefallen an einem Sofa gefunden? Nichts einfacher als das: Nimm es gleich mit nach Hause und genieße deinen neuen und gemütlichen Familientreffpunkt. Kissen und Decken aus dem Möbelhaus Plauen komplettieren die Couch und sind für kuschelige Abende unverzichtbar.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Plauen

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Dein Weg ins Möbelhaus Plauen

Das Möbelhaus Plauen ist gut an die Verkehrsinfrastruktur angebunden. Im Stadtgebiet Nord, inmitten eines kleinen Gewerbegebietes, liegt unsere Ausstellungshalle und lädt zum Shoppen und Staunen ein. In der Umgebung von Möbel Boss Plauen befinden sich weitere Einkaufsmärkte, sodass du den Besuch bequem mit dem Wochenendeinkauf verbinden kannst. Mit dem Auto erreichst du das Möbelhaus Plauen über die Pausaer Straße ganz in der Nähe des Stadtparkes. Der Bus hält ebenfalls an der Pausaer Straße und bereits nach wenigen Gehminuten erreichst du das Möbelhaus Plauen.

Unser Service bei Möbel Boss Plauen

Komm zu uns und kaufe vollkommen stressfrei ein! Alle erworbenen Möbel lädst du dank unseres großen Lagerbestandes anschließend in deinen Pkw ein und kannst sofort zu Hause mit dem Aufbau beginnen. Benötigst du dafür Unterstützung, empfehlen wir dir unser kompetentes Montageteam. Bevorzugst du Onlineshopping von daheim, bieten wir dir das Click-&-Collect-System an. Bestellte Waren können ohne zusätzliche Lieferkosten direkt im Möbelhaus Plauen abgeholt werden. Falls du mit dem Fahrrad oder dem Bus zu uns kommst, organisieren wir die Lieferung deines Einkaufs zu dir nach Hause.

Leben und genießen in Plauen

Plauen ist eine große Kreisstadt im Vogtland. Sie ist besonders bekannt durch die Plauener Spitze. Im Mittelalter war Plauen Zentrum der Stoff- und Textilindustrie und erlangte dadurch einen hohen Bevölkerungszuwachs. Heute wohnen knapp 65 000 Menschen in der fünftgrößten Stadt des Freistaates Sachsen. Das warme und feuchte Klima zeichnet sich durch wechselhaftes Wetter aus. Warme Sommer und deutlich kühlere Winter erlebst du in Plauen. Aufgrund des Einflusses durch das Gebirge sind die Temperaturen etwas niedriger als im restlichen Sachsen und es fällt mehr Niederschlag.

Die Stadt Plauen hat 39 kleinere Stadtteile und das Zentrum ist eine Mischzone mit Wohn-, Erholungs- und Einkaufsgebieten. Am Stadtrand und in der Umgebung befinden sich zahlreiche touristische Gebiete wie die Drachenhöhle Syrau oder das durch den Kosmonauten Sigmund Jähn bekanntgewordene Örtchen Morgenröte-Rauthenkranz. Der Bärensteinturm ist der höchste Aussichtspunkt von Plauen, bei guter Sicht kannst du die gesamte Stadt überblicken. Kulturbegeisterten wird in Plauen alles geboten: Theater, Museen, Galerien und Sport sind äußerst vielfältig. Bei einem Rundgang durch die Stadt wirst du viele Gründerzeithäuser entdecken, aber auch noch erhaltene Teile der früheren Stadtbefestigung.

Leben und genießen in Plauen

Plauen ist eine große Kreisstadt im Vogtland. Sie ist besonders bekannt durch die Plauener Spitze. Im Mittelalter war Plauen Zentrum der Stoff- und Textilindustrie und erlangte dadurch einen hohen Bevölkerungszuwachs. Heute wohnen knapp 65.000 Menschen in der fünftgrößten Stadt des Freistaates Sachsen. Das warme und feuchte Klima zeichnet sich durch wechselhaftes Wetter aus. Warme Sommer und deutlich kühlere Winter erleben Sie in Plauen. Aufgrund des Einflusses durch das Gebirge sind die Temperaturen etwas niedriger als im restlichen Sachsen und es fallen mehr Niederschläge.

Die Stadt Plauen hat 39 kleinere Stadtteile und das Zentrum ist eine Mischzone mit Wohn-, Erholungs- und Einkaufsgebieten. Am Stadtrand und in der Umgebung befinden sich zahlreiche touristische Gebiete wie die Drachenhöhle Syrau oder das durch den Kosmonauten Sigmund Jähn bekanntgewordene Örtchen Morgenröte-Rauthenkranz. Der Bärensteinturm ist der höchste Aussichtspunkt von Plauen, bei guter Sicht können Sie die gesamte Stadt überblicken. Für Kulturbegeisterte wird in Plauen alles geboten: Theater, Museen, Galerien und Sport sind äußerst vielfältig. Bei einem Rundgang durch die Stadt werden Sie viele Gründerzeithäuser entdecken, aber auch noch erhaltene Teile der früheren Stadtbefestigung.

Plauen

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von plauen

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen