WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Saalfeld

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Saalfeld
Am Cröstener Weg 23
07318   Saalfeld

Telefon: 03671-45970
Fax: 03671-459710
E-Mail: saalfeld@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Saalfeld

Saalfeld

Möbel Boss – dein Möbelhaus in Saalfeld

Wer sich schicke Möbel zu attraktiven Preisen wünscht, ist in unserem Möbelhaus in Saalfeld genau richtig. Hier erwarten dich günstige Küchen, stilvolle Garderoben, kuschelweiche Teppiche und vieles mehr. Egal für welchen Raum deine eigenen vier Wände neue Möbel suchen – die großflächige Möbelausstellung hält für jeden Wohnbereich das passende Möbelstück bereit. Für das i-Tüpfelchen in deinem Einrichtungskonzept sorgst du mit unseren trendigen Accessoires. Damit verleihst du deinem Zuhause ein Mehr an Stil und Individualität. Deine Gäste werden staunen!

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Saalfeld

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

So erreichst du unsere Möbel-Boss-Niederlassung in Saalfeld

Im Nordwesten der Stadt gelegen, erreichst du unsere Möbelausstellung aus Rudolstadt oder Probstzella kommend über die B85. Wenn du dich aus Richtung Gera oder Schmiedefeld zu uns auf den Weg machst, nimm die B281. Du findest uns Am Cröstener Weg 23. Für genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Eingangs ist gesorgt – und diese stehen dir natürlich kostenfrei zur Verfügung. Für eilige Möbelkäufer haben wir besonders gute Nachrichten: Viele unserer Produkte sind im Lager von deinem SB Möbel Boss in Saalfeld vorrätig, sodass du sie direkt nach dem Bezahlen mitnehmen kannst.

Möbel Boss in Saalfeld – für jeden Wohnstil das Passende dabei

Moderne Wohnwelten präsentieren sich in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Während die Landhaus-Optik für eine heimelige Gemütlichkeit sorgt, bestechen puristische Einrichtungskonzepte mit einer aufgeräumten Klarheit. Der Shabby-Chic-Look wirkt wie eine Hommage an längst vergangene Zeiten und der Industrial-Style verströmt eine herbe Schönheit. Ganz egal, welcher Stil dir am besten gefällt, in unserem Möbelhaus in Saalfeld findest du passende Produkte für deine Einrichtungswünsche.

Als Services bieten wir dir eine Lieferung nach Hause und erledigen für dich die Montage. Im Möbelhaus Saalfeld stehen dir unsere Mitarbeiter für eine umfassende Beratung und zur Wohnraumplanung gern zur Verfügung. Vor Ort kannst du unsere Möbel in Ruhe testen und Probe sitzen oder liegen. Unser Tipp: Kaufe mit unserer Null-Prozent-Finanzierung clever ein.

Die Region Saalfeld

Saalfeld an der Saale ist eine Stadt in Thüringen und Kreisstadt des Landkreises Saalfeld-Rudolstadt im Südosten des Bundeslandes. Zum Landkreis gehören neben Saalfeld auch die Städte Rudolstadt und Bad Blankenburg, die gemeinsam im Rahmen des Städtedreiecks Saalebogen kooperieren. Zusammen kommen die Städte auf etwa 75.000 Einwohner. Im Südwesten Saalfelds beginnt das Thüringer Schiefergebirge mit über 500 Meter hohen Bergen am Stadtrand. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Saalfeld zählen die Feengrotten. Zudem befindet sich in der Stadt ein bedeutender Eisenbahnknoten.

Die Saale und das Stauseegebiet sind eine beliebte Touristenregion. In einem langgezogenen Bogen schlängelt sich der Fluss von den Saalekaskaden kommend zwischen den Bergen hindurch und zieht sich entlang an Wäldern, Fachwerkdörfern, alten Burgen und historischen Städten. Das Erholungsgebiet, auch als „Thüringer Meer“ bekannt, ist eine geeignete Region für Wassersportler und bietet tolle Aktivangebote und Entspannung.

Aktuelles

  • Verkaufsoffener Sonntag 27.11.2022

    Am 27.11.22 von 13 bis 18 Uhr findet in unseren SB-Möbel Boss Märkten Neunkirchen, Mühlheim-Kärlich, Mainz, Saalfeld, Hoyerswerda ein verkaufsoffener Sonntag statt. Nutze den Tag für ein gemütliches Bummeln und entdecke viele Möbelschnäppchen.
undefined
Saalfeld

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von saalfeld

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen