Möbel Boss > Auszeichnungen

AUSZEICHNUNGEN

VON UNABHÄNGIGER SEITE VIELFACH GEWÜRDIGT

Auszeichnungen


Kununu-Siegel
Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus
 

 

 

KUNUNU-SIEGEL: VOM ARBEITNEHMERN GESCHÄTZT (nach oben)

Zahlreiche Erhebungen küren den angeblich besten Arbeitgeber. Doch nur eine einzige Auszeichnung wird ausschließlich von den Mitarbeitern verliehen: Das TOP COMPANY Siegel von kununu. Gerade einmal 4,1% der auf kununu bewerteten Unternehmen haben sich für diese Auszeichnung qualifiziert – und SB-Möbel BOSS gehört dazu. Mehr als 40 Mitarbeiter bewerten den Einrichtungsdiscounter mit durchschnittlich 3,6 von 5 Sternen. Die Auszeichnung ist Ehre und Ansporn zugleich, denn der Status als TOP COMPANY ist dynamisch, kann also auch wieder aberkannt werden. Neben der Auszeichnung TOP COMPANY konnte sich SB-Möbel BOSS auch das Siegel OPEN COMPANY sichern. Das bedeutet: Das Unternehmen lebt Offenheit! Nur knapp 1% aller Firmen auf kununu hebt sich mit dieser Auszeichnung von Mitbewerbern ab. 250

 

KUNDEN- UND SERVICEORIENTIERTES MÖBELHAUS: IMMER ZUR STELLE (nach oben)

Gleich vier SB-Möbel BOSS Märkte wurden auf der internationalen Möbelmesse „imm cologne“ im Januar 2020 mit der begehrten Auszeichnung „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ ausgezeichnet. Die Fachzeitung „Möbelmarkt“ verleiht die Auszeichnung, die als eine der wichtigsten der Branche gilt, in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Test-Institut frink Business GmbH. Normalerweise ist sie fast nur konventionellen und hochpreisigen Möbelhäusern vorbehalten. Doch der Omnichannel-Einrichtungsdiscounter BOSS hat es auch 2019 wieder geschafft, sich in dem anspruchsvollen Testverfahren durchzusetzen. Bereits 2018 sicherte sich BOSS das wertvolle Siegel. Die harten Testkriterien machen den Erfolg von SB-Möbel BOSS besonders bemerkenswert: Deutschlandweit wurden 86 Möbelhäuser getestet. Nur zwölf Möbelhäuser dürfen nun den Titel „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ tragen, darunter die vier Häuser von SB-Möbel BOSS in Zella-Mehlis, Moers, Leipzig-Paunsdorf und Salzgitter. 
250