WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Zella-Mehlis

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Zella-Mehlis

Industriestraße 18

98544 Zella-Mehlis

Telefon: 03682-477800

Fax: 03682-4778010

E-Mail: zella-mehlis@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10:00-19:00 Uhr

Sa: 10:00-18:00 Uhr

So: Geschlossen

Route berechnen

Datenschutz-Hinweis

Für die Karten-Darstellung der Möbel BOSS Märkte verwenden wir Google Maps. Um diese anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung. Klicke hierzu auf den Button „Kartenansicht anzeigen“. Informationen zu deiner Einwilligung findest du unter folgendem Link: Datenschutz | Möbel Boss (moebel-boss.de) im Kapitel 28.

Zella-Mehlis

Möbelhaus Zella-Mehlis – Lieblingsmöbel, die glücklich machen

Du bist auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Möbeln zu attraktiven Preisen? Dann bist du bei Möbel Boss in Zella-Mehlis goldrichtig! In unserem Einrichtungshaus erwartet dich ein umfangreiches Sortiment für alle Wohnbereiche. Egal, ob Wohnzimmer, Büro, Essbereich, Schlafzimmer, Bad oder Flur – entdecke detailverliebte Stücke in modernen Designs. Dir fehlt noch die nötige Inspiration für die Gestaltung deiner Wohnung? Kein Problem. Bei uns findest du zahlreiche Wohnideen, die du ganz einfach in deinem Zuhause umsetzen kannst. Besuche uns vor Ort und mache dir selbst ein Bild von der ausgezeichneten Verarbeitungsqualität unserer Möbel. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktiere deinen Markt

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Wie dürfen wir dich kontaktieren?

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dies ist kein gültiges E-Mail-Format

Dieses Feld ist erforderlich

*Pflichtfelder

Möbel-Shopping am Südhang des Türinger Waldes: So findest du Möbel BOSS in Zella-Mehlis!

Unser Möbelhaus in Zella-Mehlis befindet sich in unmittelbarer Nähe zur A71 sowie zur B62. So erreichst du uns auch aus umliegenden Ortschaften ganz einfach mit dem Pkw. Vor dem Gebäude stehen dir zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Du parkst bei uns selbstverständlich kostenfrei.

Wir gestalten den Möbeleinkauf so einfach und komfortabel wie möglich für dich. Nachdem du dich für ein großes Boxspringbett oder ein Schlafsofa entschieden hast, lass dir die neuen Möbel an einem Termin deiner Wahl nach Hause liefern. Auf diese Weise ersparst du dir Zeit und Nerven beim Transport. Die Montage übernehmen wir auf Wunsch ebenfalls für dich. So kannst du dein Werkzeug getrost im Keller lassen und dich entspannt zurücklehnen. Wir kümmern uns darum, dass deine Einrichtung unversehrt und zügig bei dir einzieht! Im Handumdrehen kannst du dich an deinen neuen Möbeln erfreuen.

Möbelhaus in Zella-Mehlis: moderne Möbel für jeden Raum des Hauses

Jedes Zuhause ist unterschiedlich – so auch Geschmäcker. Aus diesem Grund erwarten dich bei uns individuelle Wohnkonzepte in verschiedenen Stilen. Wähle zwischen natürlichem Landhaus, modern und elegant, Shabby Chic, klassisch sowie Industrial die Möbel, die am besten zu dir und deinen vier Wänden passen. Ob es ein ausladendes Big Sofa fürs Wohnzimmer, ein massiver Schreibtisch fürs Arbeitszimmer oder ein farbenprächtiger Teppich für den Eingangsbereich sein soll – die Auswahl ist unendlich groß.

Möbel Boss vertritt die Überzeugung, dass hochwertige Möbel nicht immer ein kleines Vermögen kosten müssen. Bei uns erhältst du hochwertiges Interieur, das zudem mit attraktiven Preisen überzeugt. Stöbere bis in die Abendstunden, auch samstags, in deinem Möbel Boss in Zella-Mehlis und lass dich begeistern! Bei Fragen komm gern auf uns zu. Unsere kompetenten Ausstattungsberater stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Zella-Mehlis

Die Stadt Zella-Mehlis

Zella-Mehlis ist eine Kleinstadt im Landkreis Schmalkalden-Meinigen in Thüringen. Nächstgelegene Großstädte sind Erfurt (44 Kilometer Luftlinie) und Jena (71 Kilometer). Die Stadt wird von den höchsten Erhebungen des Thüringer Waldes eingerahmt. Als Zentrum gilt der Lerchenberg – ein beliebter Aussichtspunkt, von dem aus Sie einen herrlichen Rundumblick genießen können. Um den Berg herum schlängelt sich die thüringische Kleinstadt. Zella-Mehlis ist ein staatlich anerkannter Erholungsort, der zahlreiche Natur- und Wandererlebnisse sowie sportliche Aktivitäten zu bieten hat. Vor allem die Nachbarstadt Oberhof ist Austragungsort für Wettkämpfe im Skisport, Biathlon, Bob, Skeleton sowie Rennrodeln.

Der Freistaat Thüringen liegt in der gemäßigten Klimazone Mitteleuropas. Im Vergleich zum Osten und Norden Deutschlands ist das Klima in Zella-Mehlis kontinentaler. Die Winter sind demzufolge eiskalt, windig und größtenteils bewölkt, die Sommer recht angenehm. Im Laufe des Jahres schwanken die Temperaturen zwischen -5° C und 21° C. Selten steigt das Thermometer über 27° C oder sinkt unter -13° C.

Unsere Services

Lieferung nach HauseWir liefern die meisten Produkte bis zu deiner Wohntür
MontageserviceOb Aufbau von Möbeln oder Anschluss von Elektrogeräten, unsere Profis helfen dir dabei
Verschiedene SprachenDu möchtest eine Beratung in deiner Sprache? Frag uns gern, wir helfen dir
WohnraumplanungTipps, Trends und Wohnideen - lass dich von uns beraten & inspirieren
0% FinanzierungNatürlich kannst du deine Wunschmöbel auch finanzieren - schnell, unkompliziert und vor allem unbürokratisch
Frei ParkenAlle Parkplätze vor deinem Möbelhaus sind selbstverständlich kostenlos

Aktueller Prospekt

Entdecke unsere aktuellen Angebote

Prospekt ansehen
Frau-liest-BOSS-Prospekt-auf-Sessel

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von Zella-Mehlis

Eisenach
Eisenach

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 09:00-18:00


Saalfeld
Saalfeld

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 10:00-18:00


Sonneberg
Sonneberg

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 10:00-18:00