Allgemeine Fragen
Wo finde ich Informationen zu den verschiedenen Einrichtungshäusern?
Gibt es kostenfreie Parkplätze?
Sind die SB-Möbel BOSS Möbelhäuser barrierefrei?
Ja, alle unsere SB-Möbel BOSS Möbelhäuser sind barrierefrei.
Weitere Informationen zum Datenschutz
Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du unter dem Punkt Datenschutz.
Hilfe benötigt?
Fragen zu deiner Bestellung
Bestellablauf
Kaufen im Online Shop ist bequem ...
Bestellablauf
- Im Online Shop von SB- Möbel Boss kannst du einfach und bequem einkaufen – rund um die Uhr und immer so, wie es dir am besten passt. Wie du in unserem Shop eine Bestellung auslösen, kannst du hier nachlesen.
- Du legst einen Artikel durch einen Klick auf das Warenkorbsymbol (Einkaufswagen) unverbindlich in deinen Warenkorb. Nach dem du einen Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du dich weiterhin im Shop umsehen und auch weitere Artikel in den Warenkorb legen.
- Wenn du die im Warenkorb hinterlegten Artikel kaufen möchtest, klickst du auf „zur Kasse“. Damit gelangst du zum ersten Schritt des Bestellvorgangs und zur Warenkorbübersicht.
- Auf der Warenkorbübersichtsseite sind alle ausgewählten Artikel aufgelistet, die du in den Warenkorb gelegt hast. Es besteht die Möglichkeit die Produktanzahl der einzelnen Positionen zu verändern bzw. Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen.
- Wenn die aufgelisteten Produkte sowie deren Anzahl deinen Wünschen entsprechen bzw. du diese bestellen möchtest, dann klicke einfach auf „Weiter“.
- Auf der nächsten Übersichtsseite kannst du zwischen den verschiedenen Bestellmöglichkeiten wählen. Insgesamt bietet der SB-Möbel Boss Online Shop drei Bestellvarianten:
- Wenn du bereits bei SB-Möbel Boss registriert bist, kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse, deinem Passwort und einem Klick auf „Anmelden“ einloggen. Deine gespeicherten Daten (Adresse) sind dann bereits ausgefüllt.
- Du bist ein neuer Kunde und möchtest bestellen ohne ein Kundenkonto anzulegen. Wähle hierfür die entsprechende Option aus und klicke auf „Weiter“. Gib im nächsten Schritt deine Rechnungs- und Lieferanschrift an.
- Du bist ein neuer Kunde und möchtest ein Kundenkonto erstellen. Klicke auf „Weiter“ und gib einmalig deine Rechnungs- und Lieferadresse sowie deine Anmeldedaten für die Anmeldung ein. Bei den nächsten Bestellungen sind deine Daten bereits hinterlegt und du brauchst diese nicht nochmal eingeben.
- Nachdem du deine Adresse eingegeben hast bzw. diese schon voreingegeben war kommst du zur Zahlungsart. Hier entscheidest du dich zwischen den fünf angebotenen Zahlungsarten Kreditkarte, Vorkasse, Paypal, Finanzkauf, Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung. Solltest du dich für „Finanzierung“ entscheiden, wählst du im nächsten Schritt die Finanzierungslaufzeit. Anschließend klickst du auf „Weiter“.
- Du gelangst zur Bestellübersichtsseite. Hier kannst du deine gesamten Daten (Artikel, Anzahl, Rechnungs-, Lieferadresse, Zahlungsart) noch einmal überprüfen. Sollte es einen Fehler geben, kannst du über die obere Navigation, entweder zurück in den Warenkorb, zur Adresseingabe bzw. zur Bezahlart zurückspringen. Sind alle Angaben korrekt, schließt du mit „Bestellung absenden“ deine Bestellung ab. Damit bietest du uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.
- Falls du als Zahlungsart „Finanzierung“ ausgewählt hast, wirst du zur Webseite der Santander, unserem Finanzierungspartner, weitergeleitet, um den Kreditantrag zu bearbeiten. Die Weiterleitung kann einige Sekunden dauern. Der Antrag muss anschließend ausgedruckt und per Post geschickt werden.
Kann man das gesamte Sortiment online kaufen?
Du findest unser komplettes SB-Möbel Boss Sortiment nur in den SB-Möbel Boss Möbelhäusern, jedoch nicht im Online Shop. Das Sortiment des Online Shops wird aber täglich aktualisiert und erweitert.
Wie finde ich spezielle Angebote?
Hier findest du unsere speziellen Angebote.
Fragen zu deiner Zahlung
Zahlungsinformation
Zahlungsinformationen Online Shop
Sofort
klarna.com entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Du musst dich weder registrieren noch benötigst du eine Kreditkarte. Du bezahlst einfach, sicher und schnell direkt mit deinem Online-Bankkonto. Mit klarna.de stellst du noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in dein Online-Banking-Konto ein. Bei der Zahlung mit Sofortüberweisung werden wir deine Bestellung nach Bestellabschluss mit der entsprechenden Lieferzeit zustellen.PayPal
Mit PayPal gestaltet sich die Kaufabwicklung einfach und sicher. Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt diese bei jedem Kauf wieder einzugeben. Sofern die Zahlung durch PayPal freigegeben wurde, wird deine verfügbare Ware nach der Bestellung zugesandt.Kreditkarte
Zahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Keine Registrierung und ein Höchstmaß an Sicherheit für deine Daten! Bei der Zahlung mit Kreditkarte werden wir deine Bestellung entsprechend der Lieferzeit nach Bestellabschluss liefern. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt sofort.Überweisung
Wenn du dich für die Zahlungsart Überweisung entschieden hast, nutze bitte die Bankverbindung, die dir mit deiner Auftragsbestätigung zugeschickt wurde.
HINWEIS: Wir bitten um dein Verständnis, dass wir die von dir bestellte Ware NUR für einen Zeitraum von 8 Tagen reservieren können. Innerhalb dieser Zahlungsfrist muss der Geldeingang auf unserem Konto verzeichnet sein. Sollte dies nicht binnen dieser 8 Tage erfolgt sein, werden wir deine Bestellung leider stornieren.
Finanzierung
Finanziere deinen Online-Einkauf ab 360,00 Euro bequem und sicher durch unseren Finanzpartner der Santander Consumer Bank AG zu günstige Raten (ab einer Mindestrate von 10,00 Euro) und flexibler Laufzeit von 12 bis 72 Monaten.
Kauf auf Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Klarna ( fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Klarna voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Klarna, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Klarna mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf auf Rechnung über Klarna zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna (https://www.klarna.com/de/agb/).
Wann muss ich die Produkte bezahlen?
Der genau Bezahlzeitpunkt deiner Bestellung kommt immer ganz auf die von dir gewählte Zahlungsmethode an. Bezahlst du per Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung, bezahlst du sofort. Bezahlst du per VISA oder MasterCard, so wird deine Kreditkarte direkt belastet. Bezahlst du per Finanzierung, hast du einen individuellen Finanzierungsplan und bezahlst somit monatlich. Bezahlst du per Billpay (Kauf auf Rechnung) zahlst du 20 Tage nach Rechnungsdatum.
Rabatt-Code einlösen
Geschenkgutschein einlösen
Fragen zu deiner Lieferung
Versandmöglichkeiten & Versandkosten
Wir bieten dir zwei Versandarten an. Der Paketversand für Kleinmöbel und Boutique-Artikel erfolgt durch DHL-Paket. Großmöbel werden durch Speditionen zugestellt.
Versandarten:
Paketversand
6,50 € und
9,99 € für Kleinmöbel
Die Lieferung erfolgt bis zum Verwendungsort* in deiner Wohnung. (Voraussetzung für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege/Eingänge und Treppenhäuser müssen so beschaffen sein, dass das Lieferteam die Ware ohne weitere Hilfsmittel zum gewünschten Platz tragen kann). Die Versandart des von dir gewählten Artikels kannst du der Artikelseite des Produkts entnehmen.
*Lieferungsausnahme bei Flexwell-Küchen: Zurzeit Lieferung nur bis Bordsteinkante nicht Anwendungsort.
Es könnte sein, dass deine Bestellung aus Paketversandartikeln und Speditionsversandartikeln besteht. Dann erhältst du deine neuen Möbel in zwei separaten Lieferungen durch unterschiedliche Dienstleister.
Artikelwert | Versandkosten |
0,01 € bis 100 € | 29,99€ |
100,01 € bis 150 € | 39,99€ |
150,01 € bis 250 € | 49,99€ |
250,01 € bis 400 € | 79,99€ |
400,01 € bis 500 € | 89,99€ |
500,01 € bis 750 € | 109,99€ |
750,01 € bis 1000 € | 129,99€ |
1.000 € bis 1500 € | 149,99€ |
ab 1500,01.-€ | 159,99€ |
Die Versandkosten sind inkl. MwSt. und werden dir weiterberechnet.
Die o.g. Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf Bestellungen im SB-Möbel Boss Online Shop. Die Lieferkosten in den Einrichtungshäusern können abweichen.
Bitte beachte, dass wir eine 100 Euro Zuschlagsgebühr bei Lieferung auf deutsche Inseln erheben.
Dies betrifft folgende Zustell- und PLZ-Bereiche:
- Amrum, PLZ 25946
- Baltrum, PLZ 26579
- Borkum, PLZ 26757
- Föhr, PLZ 25938
- Halligen, PLZ 25849, 25859, 25863, 25869
- Helgoland, PLZ 27498
- Juist, PLZ 26571
- Langeoog, PLZ 26465
- Norderney, PLZ 26548
- Spiekeroog, PLZ 26474
- Sylt, PLZ 25978 - 25999
- Wangerooge, PLZ 26486
Sollte die Bestellung deiner neuen Möbel aus Paket- und Speditionsversandartikeln bestehen, entfallen die Versandkosten für den Paketversandartikel. Wir berechnen dir lediglich den Versandkostenanteil des Artikels mit dem höchsten Warenwert für den Versand per Spedition. Dein Versandkostenanteil kannst du deinem Warenkorb entnehmen.
Wie erfolgt die Auslieferung meiner Sendung?
Bekomme ich mehrere Lieferungen, wenn ich mehrere Produkte bestelle?
Click & Collect
Liegt dein Artikel zur Abholung in deinem Möbelhaus bereit, erhälst du eine E-Mail.
Deine Bestellung liegt 14 Tage in deinem Einrichtungshaus für dich bereit. Hol deine bestellten Artikel einfach und bequem vor Ort in deinem ausgewählten SB-Möbel Boss Möbelhaus ab - melde dich dafür an der Warenausgabe deines Möbelhauses.
- Du benötigst für die Abholung ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) und die Auftragsnummer.
Wenn dir die Zeit fehlt deine Bestellung persönlich abzuholen, ist das gar kein Problem. Du kannst eine andere Person mit der Abholung beauftragen, diese benötigt von dir dann eine Vollmacht.
Sollte dir deine Bestellung nicht gefallen, kannst du diese innerhalb der vorgegebenen Fristen in deinem Möbelhaus umtauschen.
Du suchst ein SB-Möbel Boss Möbelhaus in deiner Nähe? Dann schaue doch in unseren Marktfinder.
Wie ist der Lieferstatus meiner Bestellung?
Kann ich den Liefertermin selber bestimmen?
Der Liefertermin wird für jedes Produkt im SB-Möbel Boss Online Shop angezeigt. Die genaue Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit und dem Lieferanten ab.
Solltest du einen Wunschtermin haben, wende dich bitte über das Kontaktformular an uns teile uns diesen mit.
Muss ich die Möbel an der Haustür entgegennehmen?
Kleinere Produkte liefern wir per Paketservice und werden direkt an deiner Haustür abgelegt. Größere Möbelstücke liefern wir per Spedition bis in deine Wohnung*.
*Lieferungsausnahme bei Flexwell-Küchen: Zurzeit Lieferung nur bis Bordsteinkante - nicht Anwendungsort.
Retoure anmelden
Fragen zu Reklamation & Widerruf