WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Dessau

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Dessau
Köthener Str. 95
06847   Dessau

Telefon: 0340-5407330
Fax: 0340-54073310
E-Mail: dessau-rosslau@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Dessau

Dessau

Möbelhaus Dessau – attraktive Möbel zu tollen Preisen

Erst das passende Mobiliar macht das eigene Zuhause zu einem individuell gestalteten Ort mit modernem Flair. Deshalb bieten wir dir in unserem Einrichtungshaus in Dessau eine vielfältige Auswahl an stilvollen Möbeln, die das Potenzial zu echten Lieblingsstücken haben. Entdecke unter anderem trendige Schrankkombinationen und Polstermöbel fürs Wohnzimmer, Küchen zu einmalig günstigen Konditionen und komfortable Boxspringbetten! Wer sich neu einrichten möchte, ohne dafür ein Vermögen zu bezahlen, ist in unserem Möbelhaus in Dessau genau richtig. Stöbere durch unsere Wohnwelten und entdecke Interieur, das deinem Geschmack entspricht und zu dir passt!

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Dessau

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

MÖBEL KAUFEN INMITTEN DER WELTERBE-REGION: BEI MÖBEL BOSS IN DESSAU

Dessau hat viel zu bieten! Um es sich hier dauerhaft gemütlich zu machen, benötigst du die richtigen Möbel. Damit das auch gebührlich gelingt, findest du in unserem Möbelhaus in Dessau eine großartige Auswahl an komfortablem Mobiliar. Ob großzügiges Big Sofa, bequemer Sessel oder ein flauschiger Teppich – bei uns steht Wohlfühlen an erster Stelle

Aus dem Umland erreichst du uns mit dem Pkw über die B184 oder die B185. Von der Bundesstraße 185 kommend, verlasse diese und fahre auf die Köthener Straße. Folge dem Straßenverlauf nach Nordosten. Bei der Abzweigung Plauthstraße biegst du links ab. An diesem Punkt siehst du unser Möbelhaus Dessau bereits. Auf dem Vorplatz stehen zahlreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Alternativ kannst du auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Steige einfach an der Haltestelle Dessau-Alten aus. Innerhalb weniger Gehminuten stehst du vor unserem Möbelhaus. Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Köthener Straße 95 in Dessau!

Möbelhaus in Dessau: (k)eine Frage des Stils

Zwar entsprechen unsere Möbel nicht den strengen Gestaltungsregularien des Bauhausstils, dennoch haben sie in puncto Design einiges zu bieten. Wähle deine Favoriten aus einer Vielzahl unterschiedlicher Modelle und Ausführungen! So lässt sich auch ein bereits vorhandenes Einrichtungskonzept auf gelungene Weise vervollständigen. Nach dem Möbelkauf stellst du fest, dass deine Einrichtungsträume etwas zu groß für dein Fahrzeug sind? Mach dir keine Sorgen. Gegen einen geringen Aufpreis liefern wir dir die neuen Möbel nach Hause. Bei Bedarf übernehmen wir die Montage selbstverständlich auch. Unsere Monteure garantieren einen sicheren und fachgerechten Aufbau. Lehn dich zurück und erfreue dich an deinem gemütlichen Zuhause!

Die Stadt Dessau

Dessau ist ein Stadtteil der kreisfreien Stadt Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Halle (Saale), Leipzig und Magdeburg. Bis 2007 war Dessau selbst eine kreisfreie Stadt. Bei der Kreisreform fusionierten Dessau und die Stadt Roßlau (Elbe). Historisch gesehen war Dessau die Hauptstadt und Residenz des Fürsten- und späteren Herzogtums Anhalt-Dessau und Anhalt. Die Stadt liegt inmitten einer ausgedehnten Auenlandschaft, die mit üppigen Wäldern und Wiesen begeistert. Dessau ist in die Flusslandschaften der mittleren Elbe und Mulde eingebettet. Mit dem Bauhaus Dessau, dem Gartenreich Dessau-Wörlitz und dem Biosphärenreservat Mittelelbe hat Dessau gleich drei UNESCO-Welterbestätten zu bieten. Das Wörlitzer Gartenreich besteht aus mehreren Bauten und Landschaftsparks nach englischem Vorbild.

In Dessau-Roßlau herrscht wie in ganz Deutschland ein gemäßigtes Klima. Die Temperaturen im Sommer können die 35-°C-Marke überschreiten, in den Wintermonaten sind Temperaturen von bis zu –20 °C möglich. Dessau ist recht niederschlagsarm, da sich die Stadt im Regenschatten des Harzes befindet. So regnen sich große Regengebiete bereits vor dem Erreichen der anhaltinischen Stadt ab. Auch aus dem Südwesten und Südosten ziehen kaum Regenwolken auf, da in dieser Richtung der Thüringer Wald sowie das Erzgebirge liegen. Niederschlagsgebiete können Dessau nur aus dem Nordwesten erreichen.

Die Stadt Dessau

Dessau ist ein Stadtteil der kreisfreien Stadt Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Halle (Saale), Leipzig und Magdeburg. Bis 2007 war Dessau selbst eine kreisfreie Stadt. Bei der Kreisreform fusionierten Dessau und die Stadt Roßlau (Elbe). Historisch gesehen war Dessau die Hauptstadt und Residenz des Fürsten- und späteren Herzogtums Anhalt-Dessau und Anhalt. Die Stadt liegt inmitten einer ausgedehnten Auenlandschaft, die mit üppigen Wäldern und Wiesen begeistert. Dessau ist in die Flusslandschaften der mittleren Elbe und Mulde eingebettet. Mit dem Bauhaus Dessau, dem Gartenreich Dessau-Wörlitz und dem Biosphärenreservat Mittelelbe hat Dessau gleich drei UNESCO-Welterbestätten zu bieten. Das Wörlitzer Gartenreich besteht aus mehreren Bauten und Landschaftsparks nach englischem Vorbild.

In Dessau-Roßlau herrscht wie in ganz Deutschland ein gemäßigtes Klima. Die Temperaturen im Sommer können die 35°-C-Marke überschreiten, in den Wintermonaten sind Temperaturen von bis zu -20° C möglich. Dessau ist recht niederschlagsarm, da sich die Stadt im Regenschatten des Harzes befindet. So regnen sich große Regengebiete bereits vor dem Erreichen der anhaltinischen Stadt ab. Auch aus dem Südwesten und Südosten ziehen kaum Regenwolken auf, da in dieser Richtung der Thüringer Wald sowie das Erzgebirge liegen. Niederschlagsgebiete können Dessau nur aus dem Nordwesten erreichen.

Dessau

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von dessau

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen