WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Brandenburg

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Brandenburg
August-Sonntag-Straße 10
14770   Brandenburg

Telefon: 03381-799080
Fax: 03381-7990810
E-Mail: brandenburg@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Brandenburg

Brandenburg

Schöner wohnen mit dem Möbelhaus in Brandenburg

Mit Möbel Boss werden Träume wahr – zumindest, was deine Einrichtung betrifft. Auf der weitläufigen Ausstellungsfläche unseres Möbelhauses in Brandenburg findest du für jeden Geschmack das Passende. Entdecke verschiedene Stile, wie den Landhausstil oder die Moderne. Oder bist du ein Fan der Einrichtungen vergangener Zeit? Dann setze auf den Retro- oder Vintage-Stil, die mit dem Charme der 90er-Jahre überzeugen. Die Vielfalt unseres Angebots kennt kaum Grenzen: Lass dich bei einem Besuch inspirieren. Dabei steht nichts zur reinen Dekoration im Raum, sondern alles ist käuflich, denn unsere Waren sprechen für sich.

In unserem Sortiment findest du für jeden Zweck etwas. Sei es die Neueinrichtung eines ganzen Raums oder der Austausch in die Jahre gekommener Möbel. Von Kleiderschränken, über Sofas, bis hin zu Betten und Kommoden ist vieles dabei. Wenn du die Ausstattung deiner Küche ergänzen möchtest, erwarten dich bei uns viele Utensilien. Das gilt auch für Helfer im Haushalt, wie Bügelbretter oder Trittleitern. Mit Lampen und Leuchten kreierst du eine angenehme Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Verschiedene Dekorationen verleihen deiner Wohnung schließlich das gewisse Etwas, das sie in ein Heim verwandelt.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Brandenburg

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Dein Weg zum Möbel Boss in Brandenburg

Das Möbelhaus liegt im Osten von Brandenburg, nahe der B1 beziehungsweise Magdeburger Landstraße. Kommst du von Norden oder Süden her über die B102, wechselst du im Stadtzentrum zunächst auf die andere Bundesstraße. Wenn du diese schließlich an der Kreuzung mit der August-Sonntag-Straße nach Norden verlässt, befindet sich der Möbel Boss linker Hand. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns ebenfalls, denn die Bushaltestelle „Am Stadion/Industriemuseum“ ist nur eine Minute Fußweg entfernt.

Deine Vorteile im Möbelhaus von Brandenburg

Um deine Wohnträume zu erfüllen, haben wir an 6 Tagen der Woche geöffnet. Unser Möbelhaus in Brandenburg heißt dich willkommen: Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr. Unsere Mitarbeiter helfen dir dabei, dein Heim neu zu gestalten, indem sie dich ausführlich beraten. Hast du dich zum Kauf entschieden, steht dir dein Produkt kurz darauf an der Warenausgabe zur Verfügung. Alternativ liefern wir es ihnen auch vor die Tür. Wenn du lieber online bestellst, nutze außerdem unseren Click-and-Collect-Service.

Brandenburg an der Havel – Natur pur

Brandenburg liegt im Osten Deutschlands, unweit von Berlin. Umgeben von wunderschöner Natur bietet die Stadt viele Naturschutzgebiete. Wälder, Gewässer, Parks und Naturdenkmale sind ein wichtiger Teil des Lebens hier. Die Gegenden laden zum entspannten Spazierengehen ein, um die Seele baumeln zu lassen und dem Stress des Alltags zu entfliehen. Oder du genießt eine Schifffahrt auf den befahrbaren Gewässern, die Brandenburg durchziehen. Um diese Schönheit zu erhalten, legt Brandenburg viel Wert auf den Naturschutz. Zahlreiche Schutzgebiete, Pflegestationen und Denkmale dienen diesem Zweck.

Die Stadt selbst blickt dabei auf eine bewegte Geschichte zurück, die bis ins Jahr 500 n. Chr. reicht. Die Slawen siedelten hier erstmals, nachdem die Germanen im Zuge der Völkerwanderung das Gebiet verlassen hatten. Im Jahr 948 wurde die Stadt dann zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Anfang des 12. Jahrhunderts gab es sowohl die alte als auch die neue Stadt Brandenburg, die beide der Hanse beitraten. Erst nach dem Dreißigjährigen Krieg, der beiden zusetzte, wurden sie zu einer Stadt vereint. Damit begann das Wachstum: Schauspiel, Bahnen, Fahrgastschifffahrten und mehr sorgen für einen starken Anstieg der Bewohnerzahl. Heute hat sie über 70 000 Einwohner und gilt durch die lange Siedlungsgeschichte auch als „Wiege der Mark“.

Brandenburg an der Havel – Natur pur

Brandenburg liegt im Osten Deutschlands, unweit von Berlin. Umgeben von wunderschöner Natur bietet die Stadt viele Naturschutzgebiete. Wälder, Gewässer, Parks und Naturdenkmale sind ein wichtiger Teil des Lebens hier. Die Gegenden laden zum entspannten Spazierengehen ein, um die Seele baumeln zu lassen und dem Stress des Alltags zu entfliehen. Oder Sie genießen eine Schifffahrt auf den befahrbaren Gewässern, die Brandenburg durchziehen. Um diese Schönheit zu erhalten, legt Brandenburg viel Wert auf den Naturschutz. Zahlreiche Schutzgebiete, Pflegestationen und Denkmale dienen diesem Zweck.

Die Stadt selbst blickt dabei auf eine bewegte Geschichte zurück, die bis ins Jahr 500 n. Chr. reicht. Die Slawen siedelten hier erstmals, nachdem die Germanen im Zuge der Völkerwanderung das Gebiet verlassen hatten. Im Jahr 948 wurde die Stadt dann zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Anfang des 12. Jahrhunderts gab es sowohl die alte als auch die neue Stadt Brandenburg, die beide der Hanse beitraten. Erst nach dem 30-jährigen Krieg, der beiden zusetzte, wurden sie zu einer Stadt vereint. Damit begann das Wachstum: Schauspiel, Bahnen, Fahrgastschifffahrten und mehr sorgen für einen starken Anstieg der Bewohnerzahl. Heute hat sie über 70.000 Einwohner und gilt durch die lange Siedlungsgeschichte auch als „Wiege der Mark“.

 

Brandenburg

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von brandenburg

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen