WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Potsdam

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Potsdam
Zum Kirchsteigfeld 2
14480   Potsdam

Telefon: 0331-887610
Fax: 0331-8876110
E-Mail: potsdam@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Potsdam

Potsdam

MÖBELHAUS POTSDAM

Ob du dich nun komplett neu einrichtest oder ein fehlendes Möbelstück kaufst – neue Möbel bringen Abwechslung und frischen Wind in dein Zuhause. Bei Möbel Boss Potsdam erwartet dich eine großartige Auswahl an Möbeln in diversen Designs und Ausführungen. Stöbere zwischen farbenfrohen und dezenten, modernen und klassischen Tischen, Schränken und Betten und lass dich von Trends zu deinem persönlichen Einrichtungsstil inspirieren.

Einrichtungsvielfalt bei Möbel Boss

Unser Einrichtungshaus wartet mit einer großflächigen Möbelausstellung auf, die wir thematisch nach Wohnbereichen ordnen. Das Gesuchte fällt schnell ins Auge und zugleich hast du genug Platz, um dich bequem umzusehen.

Damit jeder bei uns das Gewünschte findet, bieten wir eine breite Vielfalt an Stilrichtungen an. Entdecke zwischen den verschiedenen Designs und Ausführungen das perfekte Möbelstück für dein Zuhause – zu einem unschlagbar günstigen Preis.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Potsdam

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

So erreichst du Möbel Boss in Potsdam

Direkt bei Berlin liegt Potsdam sehr verkehrsgünstig. Mit dem Auto kannst du über die A115 die Abfahrt nach Potsdam Babelsberg nehmen. Fahre in die westliche Richtung auf die Nuthestraße. Direkt vor dem Eingang unseres Möbelhauses stehen dir genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Ebenso leicht erreichst du uns mit dem öffentlichen Nahverkehr über die Bushaltestellen Stern-Center/Nuthestraße und Stern-Center/Gerlachstraße. Der Bus hält hier fast vor unserer Eingangstür. Du hast nur einen kurzen Weg von wenigen Minuten. Und gleich nebenan befinden sich das Stern-Center Potsdam und MediaMarkt. Nach deinem Einkauf in unserem Möbelhaus kannst du also noch gemütlich bummeln gehen.

Qualität, faire Preise und erstklassiger Service – unser Möbel-Boss-Gesamtpaket für dich

Eine klar strukturierte Präsentation ist uns sehr wichtig, damit du den besten Blick auf die Möbelstücke hast. Unser Fokus liegt auf fairen Preisen und einer hochwertigen Verarbeitungsqualität. Die meisten der ausgestellten Möbel kannst du sofort mitnehmen.

Profitiere von unserem hervorragenden Service. Unsere Mitarbeiter beraten dich nicht nur ausführlich, sondern helfen dir auch beim Einladen der Möbel, damit dein neues Möbelstück sicher bei dir zu Hause ankommt. Ist der Pkw zu klein, du möchtest aber selbst fahren? Dann nimm unseren Transporter-Service in Anspruch, Tankkosten inklusive. Gern liefern wir deine Möbel an die angegebene Adresse und übernehmen bei Bedarf den Aufbau für dich.

Auch nach dem Kauf bleiben wir dein Ansprechpartner. Unser telefonischer Kundendienst ist täglich erreichbar, außer sonntags. Bevorzugst du den schriftlichen Weg, kontaktiere uns per E-Mail.

Potsdam als einzigartige Kulturkulisse

Potsdam ist Brandenburgs Hauptstadt und liegt mit seinen 180 000 Einwohnern südwestlich von Berlin an der Havel. Als ehemalige Residenzstadt der Könige von Preußen trumpft sie mit vielen einzigartigen Schlössern und Gärten, historischen Plätzen und Baudenkmälern auf. Am bekanntesten ist wohl das Barock- und Rokoko-Schloss Sanssouci.

In Potsdam begegnen dir Geschichte und Gegenwart gleichermaßen. Die kulturelle Vielfalt ist beachtlich. Erlebe italienisches Flair, holländische Architektur, französische Einflüsse und preußische Strukturen – in einer einzigen Stadt. Die vielen Kulturlandschaften wurden 1990 zum UNESCO-Welterbe erklärt.

Das allgemein warme und gemäßigte Klima in der Region lockt viele Kultur- und Kunstbegeisterte an. Und wenn es mal regnet, findest du Unterschlupf in den prunkvollen Schlössern und Gebäuden.

Hochburg des Films und der Wissenschaft

Als Hort der Kunst und Kultur hat Potsdam seit 1912 auch das erste große Filmatelier der Welt – Filmstudio Babelsberg – zu bieten. Es zählt zu den modernsten Zentren der Film- sowie Fernsehproduktion in Europa. Besonders spannend ist das Filmstudio als Familienbesuch, denn hier gibt es für Groß und Klein vieles zu erleben und zu bestaunen.

Da die Stadt als Zentrum der politischen Macht Preußens stets viele Menschen anzog, ist es nicht verwunderlich, dass sich seit Mitte des 19. Jahrhunderts auch ein bedeutendes Zentrum der Wissenschaft entwickelt hat. Heute sind drei öffentliche Hochschulen und über 30 Forschungsinstitute in Potsdam ansässig, die Studierende und Wissenschaftler aus aller Welt anlocken.

Potsdam als einzigartige Kulturkulisse

Potsdam ist Brandenburgs Hauptstadt und liegt mit seinen 180.000 Einwohnern südwestlich von Berlin an der Havel. Als ehemalige Residenzstadt der Könige von Preußen trumpft sie mit vielen einzigartigen Schlössern und Gärten, historischen Plätzen und Baudenkmälern auf. Am bekanntesten ist wohl das Barock- und Rokoko-Schloss Sanssouci.

In Potsdam leben Geschichte und Gegenwart Hand in Hand. Die kulturelle Vielfalt ist beachtlich. Erleben Sie italienisches Flair, holländische Architektur, französische Einflüsse und preußische Strukturen – in einer einzigen Stadt. Die vielen Kulturlandschaften wurden 1990 zum UNESCO-Welterbe erklärt.

Das allgemein warme und gemäßigte Klima in der Region lockt viele Kultur- und Kunstbegeisterte an. Und wenn es mal regnet, finden Sie Unterschlupf in den prunkvollen Schlössern und Gebäuden.

 

Hochburg des Films und der Wissenschaft

Als Hort der Kunst und Kultur hat Potsdam seit 1912 auch das erste große Filmatelier der Welt – Filmstudio Babelsberg – zu bieten. Es zählt zu den modernsten Zentren der Film- sowie Fernsehproduktion in Europa. Besonders spannend ist das Filmstudio als Familienbesuch, denn hier gibt es für Groß und Klein vieles zu erleben und zu bestaunen.

Da die Stadt als Zentrum der politischen Macht Preußens stets viele Menschen anzog, ist es nicht verwunderlich, dass sich seit Mitte des 19. Jahrhunderts auch ein bedeutendes Zentrum der Wissenschaft entwickelte. Heute sind drei öffentliche Hochschulen und über 30 Forschungsinstitute in Potsdam ansässig, die Studierende und Wissenschaftler aus der Welt begeistern.

Potsdam

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von potsdam

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen