WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Tangermünde

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Tangermünde
Kirschallee 11
39590   Tangermünde

Telefon: 039322-22590
Fax: 039322-2947
E-Mail: tangermuende@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Tangermünde

Tangermünde

Komfort und Style für dein Zuhause im Möbelhaus Tangermünde

Moderne Möbel machen dein Zuhause ein Stück weit freundlicher und behaglicher. Sie sorgen für eine einladende Atmosphäre in den eigenen vier Wänden, die dich jeden Tag aufs Neue mit warmer Gemütlichkeit empfängt. In unserem Möbelhaus in Tangermünde findest du auf einer großzügigen Ausstellungsfläche die neuesten Wohntrends wie auch Langzeitklassiker. Wir bieten alles: vom modernen Landhausstil, über den skandinavischen Look, bis hin zum Vintage-Stil. Elegante und verspielte Stile geben sich hier die Hand. Schaue selbst vorbei und lass dich inspirieren.

Bei Möbel Boss in Tangermünde gibt es nicht nur Mobiliar wie Tische, Sofas, Betten, Garderoben und Wohnwände. Wir bieten auch eine große Auswahl an Haushaltsgeräten. Egal ob du neue Küchenutensilien, eine Trittleiter, ein Bügelbrett oder Abfalleimer benötigst, bei uns findest du etwas für jeden Bedarf. Für eine angenehme Stimmung sorgen diverse Lampen mit zugehörigen Leuchten für die Decke, Wand, zum Aufstellen oder für Tische. Für ein individuelles Finish sorgen unsere vielfältigen Dekoartikel.

Erreichbar mit Auto und Bahn

Unsere Filiale liegt im Zentrum von Tangermünde. Mit dem Auto erreichst du uns am besten über die B188. Verlasse die Bundesstraße in der Nähe der Elbbrücke auf die Arneburger Straße. Folge ihrem Verlauf, bis sie in die Lindenstraße übergeht. Biege an der Kreuzung nach rechts in die Fritz-Schulenburg-Straße ab. Halte dich an deren Ende erneut rechts, um auf die Kirschallee zu fahren. Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, liegt die Haltestelle Tangermünde West am nächsten. Innerhalb weniger Minuten erreichst du Möbel Boss von der Rückseite her.

Erstklassiger Service im Möbelhaus Tangermünde

Mit unseren langen Öffnungszeiten laden wir dich ein, in unserem Möbelhaus in Tangermünde zu stöbern. Von Montag bis Freitag haben wir von 9 bis 19 Uhr und an Samstagen von 9 bis 18 Uhr für dich geöffnet. Nimm vor Ort unsere kompetente Beratung in Anspruch. Anschließend hast du die Möglichkeit, deine gekaufte Ware direkt an unserer Ausgabe abzuholen und mitzunehmen. Alternativ bieten wir einen Lieferservice vor deine Haustür, der dir auch bei der Bestellung über unseren Onlineshop zur Verfügung steht.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Tangermünde

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Möbel-Shopping in der Altmark

Unweit der Altstadt befindet sich unser Möbelhaus Tangermünde, das dank seiner langen Öffnungszeiten von morgens bis abends zum gemütlichen Stöbern und Shoppen einlädt. Von originellen Accessoires über Kleinmöbel bis hin zu kompletten Küchen bieten wir dir hier alles, was es für ein schönes Zuhause braucht. Und das Beste ist: Die meisten unserer Produkte sind zur sofortigen Mitnahme bestimmt. Unnötig lange Wartezeiten gibt es bei uns nicht!

Tangermünde – historische Hansestadt

Im Nordosten Deutschlands, südöstlich von Stendal in der Altmark, liegt die Stadt Tangermünde. Ihren Namen verdankt die Hansestadt dem Umstand, dass sie direkt an der Mündung des Tangers in die Elbe liegt. Sie ist von einer reizvollen Landschaft umgeben: einer Hochfläche, die sich aus einer eiszeitlichen Gesteinsaufschüttung herausbildete. Die Stadt selbst entstand 1275 im Schutz der Burg von Tangermünde. Da er weder der Industrialisierung noch dem zweiten Weltkrieg zum Opfer fiel, blieb der historische Teil der Stadt inklusive der Burg bis heute bestehen. Der historische Stadtkern ist ein beliebtes Ausflugsziel und zieht jedes Jahr zahlreiche Besucher an.

Viele Gebäude der Altstadt stammen allerdings aus der Zeit nach der Blütezeit der Stadt. Diese erlebte Tangermünde im 15. Jahrhundert, bis sie durch eine Rebellion gegen die Biersteuer 1488 die Gunst des Kurfürsten verlor. 1617 verwüstete ein Brand fast die gesamte Stadt. Fälschlicherweise beschuldigten die Autoritäten die Waise Margarethe Minde, den Brand gelegt zu haben. Ihre Geschichte inspirierte Theodor Fontane zu seiner Novelle Grete Minde.

Tangermünde – Historische Hansestadt

Im Nordosten Deutschlands, südöstlich von Stendal in der Altmark, liegt die Stadt Tangermünde. Ihren Namen verdankt die Hansestadt dem Umstand, dass sie direkt an der Mündung des Tangers in die Elbe liegt. Sie ist von einer reizvollen Landschaft umgeben: eine Hochfläche, die durch eine eiszeitliche Gesteinsaufschüttung entstand. Die Stadt selbst entstand 1275 im Schutz der Burg von Tangermünde auf der Hochfläche. Da er weder der Industrialisierung noch dem zweiten Weltkrieg zum Opfer fiel, blieb der historische Teil der Stadt inklusive der Burg bis heute bestehen. In der dadurch gut erhaltenen Altstadt stehen viele Fachwerk- und Backsteinbauten. Befestigt ist die Stadt durch eine rote Backsteinmauer.

Viele Gebäude der Altstadt stammen allerdings aus der Zeit nach der Blütezeit der Stadt. Diese erlebte Tangermünde im 15. Jahrhundert, bis sie durch eine Rebellion gegen die Biersteuer 1488 die Gunst des Kurfürsten verlor. 1617 verwüstete ein Brand fast die gesamte Stadt. Fälschlicherweise beschuldigten die Autoritäten die Waise Margarethe Minde, den Brand gelegt zu haben und ihre Geschichte inspirierte Theodor Fontane zu seiner Novelle Grete Minde. Im Anschluss entstanden die bis heute erhaltenen Fachwerkhäuser der Altstadt.

Tangermünde

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von tangermuende

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen