WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Hoyerswerda

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Hoyerswerda
Karl-Liebknecht-Str. 24
02977   Hoyerswerda

Telefon: 03571-60860
Fax: 03571-608610
E-Mail: hoyerswerda@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Hoyerswerda

Hoyerswerda

Möbelhaus Hoyerswerda

Deine eigenen vier Wände sind dein Rückzugsort und deine Möglichkeit, zu entspannen. Die Einrichtung trägt viel dazu bei, dass du dich zu Hause wohlfühlst. Schicke Möbel und kreative Dekoration dürfen dabei nicht fehlen. Im Möbelhaus in Hoyerswerda findest du deshalb alles, was du für ein gemütliches, stylishes oder modernes Interieur brauchst.

 

LampenKleiderschränkeBetten und vieles mehr bekommst du bei uns zu besonders günstigen Preisen. Damit kostet dich das Gestalten deiner Wohlfühloase kein Vermögen mehr, ganz gleich, ob erste eigene Wohnung oder das langersehnte Nest für deine Familie. Erfahre mehr darüber, was der SB Möbel Boss in Hoyerswerda zu bieten hat, und entdecke, wie du zu uns kommst!

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Hoyerswerda

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Dein Weg zum SB Möbel Boss in Hoyerswerda

Das Möbelhaus in Hoyerswerda befindet sich nördlich von Bautzen, nordöstlich von Dresden und südlich von Cottbus im sächsischen Landkreis Bautzen. Mit dem Pkw erreichst du SB Möbel Boss am besten über die B96 oder die B97. Fahre von der B97 in die Karl-Liebknecht-Straße ab und folge ihr, bis du die Bundesstraße unterquerst. Gleich danach hältst du dich links und biegst daraufhin erneut links auf die Zufahrt zum Möbelhaus Hoyerswerda ein.

 

Mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichst du den SB Möbel Boss ebenfalls: Nur 5 bis 12 Minuten Fußweg entfernt befinden sich mehrere Bushaltestellen. In der Dresdner Straße liegt die Bushaltestelle „Geschwister-Scholl-Straße“ und im Neidaer Weg die Haltestelle „Hoyerswerda Globus“. Dort ausgestiegen, läufst du nur noch kurz über den Parkplatz des Globus Warenmarkts und kannst gleich darauf im SB Möbel Boss Hoyerswerda stöbern.

 

Reist du stattdessen mit dem Zug an, befindet sich der Bahnhof lediglich knapp 15 Minuten entfernt. Hier kannst du sowohl mehrere Linien des Regional-Expresses als auch S-Bahnen nutzen. Außerdem halten dort weitere Busse.

 

Alles an einem Ort: Möbelhaus in Hoyerswerda

Ein Besuch bei SB Möbel Boss in Ostsachsen lohnt sich immer! Ganz gleich, ob du umziehen, dich komplett neu erfinden oder einfach einen Raum renovieren möchtest: Im Möbelhaus in Hoyerswerda gibt es für jeden Geschmack die passende Einrichtung. Unsere Produkte sind nicht bloß hübsch und stabil, sondern auch überaus funktional. Die Sofas sind bequem, Kommoden und Schränke bieten dir viel Stauraum und in den Küchen kannst du dich kulinarisch so richtig austoben.

 

Wir bieten dir nicht nur Mobiliar aller möglichen Kategorien, sondern auch eine große Vielzahl an unterschiedlichen Stilen, Designs und Größen. Damit wählst du die Möbel spielend leicht aus, dass sie zu deinem bestehenden Inventar und sogar zu echten Vintage-Schätzen passen. Darüber hinaus ermöglichen wir dir auch das Zusammenstellen komplett individueller Komponenten. Dadurch entwirfst du dir in Windeseile eine günstige Küche oder eine Schrankwand, so wie du sie dir vorstellst. Gern unterstützen wir dich dabei und gehen dir mit zahlreichen anderen Services – zum Beispiel dem Transport – zur Hand.

 

Hoyerswerda: eine moderne Stadt mit großer Geschichte

Hoyerswerda liegt im Osten von Sachsen und besitzt eine enorme kulturelle Bedeutung. Die große Kreisstadt befindet sich direkt im sorbischen Siedlungsgebiet und besteht vermutlich seit dem 12. Jahrhundert. Im Jahre 1423 erhielt sie das offizielle Stadtrecht. Bis in die 1950er-Jahre galt Hoyerswerda mit rund 7000 Einwohnern als Kleinstadt, danach nahm die Bevölkerung rasant zu. Mittlerweile leben hier rund 32 000 Menschen.

 

Kultur, Freizeit und Bildung: Leben in Hoyerswerda

Hoyerswerda besticht durch einen erfrischenden Mix aus Moderne, Geschichte und Natur. Wo die Altstadt mit ihren charismatischen Gassen und den Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert punktet, bietet die Neustadt viele Freizeitaktivitäten und Wohngebiete. Besonders sehenswert ist der Zoo von Hoyerswerda, den die Stadtbewohner in den 1950er-Jahren in liebevoller Freiwilligenarbeit selbst entwarfen. Er liegt in unmittelbarer Nähe zum Schloss und ist seit 1994 als Zoo wissenschaftlich anerkannt. Als Naherholungsgebiet dient der Schwarzkollm. Hier findest du viel Grün und waldreiche Landschaften.

Hoyerswerda: eine moderne Stadt mit großer Geschichte

Hoyerswerda liegt im Osten von Sachsen und besitzt eine enorme kulturelle Bedeutung. Die große Kreisstadt befindet sich direkt im sorbischen Siedlungsgebiet und besteht vermutlich seit dem 12. Jahrhundert. Im Jahre 1423 erhielt sie das offizielle Stadtrecht. Bis in die 1950er-Jahre galt Hoyerswerda mit rund 7000 Einwohnern als Kleinstadt, danach nahm die Bevölkerung rasant zu. Mittlerweile leben hier rund 32 000 Menschen.

 

Kultur, Freizeit und Bildung: Leben in Hoyerswerda

Hoyerswerda besticht durch einen erfrischenden Mix aus Moderne, Geschichte und Natur. Wo die Altstadt mit ihren charismatischen Gassen und den Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert punktet, bietet die Neustadt viele Freizeitaktivitäten und Wohngebiete. Besonders sehenswert ist der Zoo von Hoyerswerda, den die Stadtbewohner in den 1950er-Jahren in liebevoller Freiwilligenarbeit selbst entwarfen. Er liegt in unmittelbarer Nähe zum Schloss und ist seit 1994 als Zoo wissenschaftlich anerkannt. Als Naherholungsgebiet dient der Schwarzkollm. Hier findest Du viel Grün und waldreiche Landschaften.

Hoyerswerda

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von hoyerswerda

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen