WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Ludwigshafen

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Ludwigshafen
Industriestraße 57
67063   Ludwigshafen

Telefon: 0621-690810
Fax: 0621-69081 10
E-Mail: ludwigshafen@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Ludwigshafen

Ludwigshafen

Dein Möbelhaus in Ludwigshafen

Irgendwann erfüllt ihn sich jeder: den Traum vom eigenen Heim. Sei es zur Miete oder im Eigentum, als Nächstes steht für viele die Einrichtung an. In unserem Möbel-Boss-Möbelhaus in Ludwigshafen findest du alles, was dein Herz begehrt. Egal, welchen Stil du bevorzugst, wir bieten etwas Passendes. Wie wäre es mit dem romantischen Landhausstil? Oder magst du es skandinavisch? Selbst, wenn du dir unsicher bist, wie du deine vier Wände einrichtest, zahlt sich ein Besuch bei uns aus. Lass dich von unserer weitläufigen Ausstellung inspirieren.

Unsere Waren sprechen dabei für sich und wir setzen sie nicht durch unnötige Zierde in Szene. Entdecke daher im Möbelhaus Ludwigshafen Möbel von Sofas, über Betten, bis hin zu Schränken und Kommoden. Zusätzlich verkaufen wir Bügelbretter, Aufbewahrungsboxen und Trittleitern – alles nur ein Teil dessen, was wir an Haushaltsgeräten führen. Zuletzt findest du bei uns Lampen und Leuchten jeglichen Designs, um deinem Heim die richtige Atmosphäre zu verpassen. Runde alles mit passender Dekoration für das perfekte Gesamtbild ab.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Ludwigshafen

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Gut erreichbar mit dem Auto oder Bus

Am einfachsten erreichst du uns über die A 650 oder die B 9. Über die Bundesstraße kommend, wechselst du am Kreuz auf die Autobahn in Richtung Osten. Fahre dann an der Ausfahrt Ludwigshafen-Oggersheim-Süd ab und folge der Straße nach Norden. An der Kreuzung mit der Mannheimer Straße überquerst du diese geradeaus auf die Sternstraße. Verlasse sie auf die Industriestraße – kurz darauf liegt unser Ludwigshafener Möbelhaus auf der rechten Seite. Kommst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, befindet sich die Haltestelle LU Völklinger Straße nur wenige Meter entfernt.

Lieferung und Montage aus einer Hand

Unser Möbelhaus in Ludwigshafen besticht mit langen Öffnungszeiten. Von Montag bis Freitag stehen unsere Pforten zwischen 10 und 19 Uhr für dich offen. Samstags schließen wir bereits eine Stunde früher, um 18 Uhr. Nutze die Gelegenheit und lass dich vor Ort von unseren Mitarbeitern beraten. Hast du etwas gekauft, findest du es wenig später an unserer Warenabholung. Alternativ stellen wir dir auch einen Lieferservice inklusive Montage zur Verfügung, mit dem wir deinen Einkauf zu dir nach Hause bringen.

Ludwigshafen – Stadt am Rhein

Die Stadt liegt im Westen von Deutschland, gegenüber von Mannheim am anderen Ufer des Rheins. Sie gehört zu den größten Städte der Pfalz, in Rheinland-Pfalz nur von der Hauptstadt Mainz übertroffen. Mit vielen Grünanlagen bietet sie ein wunderbares Freizeit-Erlebnis. Zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants liegen direkt am Rhein, was zum Schlendern und Spazieren einlädt. In den vielfältigen Wohnquartieren findet jeder etwas, das zu seiner Lebensvorstellung passt. Ludwigshafen hat typische Viertel am Fluss, aber auch dörflich geprägte Stadtteile. So beherbergt die Gemeinde familienfreundliche Neubaugebiete oder energetisch sanierte Altbauwohnungen.

Ludwigshafen ist eine noch junge Stadt. Bis weit in die Neuzeit war das Land durch die vielen Mäander eine überschwemmte Aue. Das führte zu sumpfigem Boden, auf dem eine Besiedlung nicht möglich war. Lediglich kleinere Völkergruppen sammelten sich auf den Erhöhungen der Aue. Zu Beginn des 18. Jahrhunderts wandelte sich die Geschichte. Politik und Technik bereiteten den Weg zur Stadtgründung, der Handel und die Industrie setzten sie schließlich in Gang. Anders als andere Städte wurde Ludwigshafen nicht durch die Industrie groß, sondern entstand erst dadurch.

Ludwigshafen – Stadt am Rhein

Die Stadt liegt im Westen von Deutschland, gegenüber von Mannheim am anderen Ufer des Rheins. Sie gehört zu den größten Städte der Pfalz, in Rheinland-Pfalz nur von der Hauptstadt Mainz übertroffen. Mit vielen Grünanlagen bietet sie ein wunderbares Freizeit-Erlebnis. Zahlreiche Geschäfte, Cafés und Restaurants liegen direkt am Rhein, was zum Schlendern und Spazieren einlädt. In den vielfältigen Wohnquartieren findet jeder etwas, das zu seiner Lebensvorstellung passt. Ludwigshafen hat typische Viertel am Fluss, aber auch dörflich geprägte Stadtteile. So beherbergt die Gemeinde familienfreundliche Neubaugebiete oder energetisch sanierten Altbauwohnungen.

Ludwigshafen ist eine noch junge Stadt. Bis weit in die Neuzeit war das Land durch die vielen Mäander eine überschwemmte Aue. Das führte zu sumpfigem Boden, auf dem eine Besiedlung nicht möglich war. Lediglich kleinere Völkergruppen sammelten sich auf den Erhöhungen der Aue. Zu Beginn des 18. Jahrhunderts wandelte sich die Geschichte. Politik und Technik bereiteten den Weg zur Stadtgründung, der Handel und die Industrie setzten sie schließlich in Gang. Anders als andere Städte wurde Ludwigshafen nicht durch die Industrie groß, sondern entstand erst dadurch.

Ludwigshafen

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von ludwigshafen

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen