WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Gött.-Weende

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Göttingen
Wagenstieg 2
37077   Gött.-Weende

Telefon: 0551-508360
Fax: 0551-5083610
E-Mail: goettingen-weende@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Gött.-Weende

Göttingen

Möbelhaus Göttingen

Wir freuen uns, dich in unserem Möbelhaus Göttingen zu begrüßen. Unsere SB-Möbelhalle lädt zum Stöbern und Shoppen ein, wenn du auf der Suche nach einer neuen Wohnungseinrichtung bist oder deine derzeitige nur um schmuckvolle Einzelteile ergänzen möchtest. Ob neue Lampen, Bilderrahmen oder nützliches Zubehör für Küche und Bad – aus unserer großen Dekorationsabteilung wirst du mit Sicherheit nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Du möchtest dir ein neues Arbeitszimmer einrichten und legst dabei großen Wert auf ergonomische und hochwertige Möbel? Wirf einen Blick in die Fachabteilung des Möbelhauses Göttingen. Unsere Schreibtische sind für die verschiedenen Bedürfnisse konzipiert, Schränke, Regale oder Rollcontainer bieten dir ausreichend Stauraum. Damit du auch nach einem langen Arbeitstag nicht unter Verspannungen und Schmerzen leidest, findest du ergonomische Schreibtischstühle gleich zum Mitnehmen in unserem Möbelhaus Göttingen. Auch für Kinder bieten wir dir die passende Ausstattung für jedes Schulalter. Die angebotenen Designs für Kinder und Erwachsene sind breit gefächert, sodass sich auch dein Büro an dein Einrichtungskonzept anpasst. Schreibtischlampen für einen hellen Arbeitsbereich entdeckst du ebenfalls bei uns.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Gött.-Weende

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Dein Weg ins Möbelhaus Göttingen

Unsere Ausstellungshalle liegt in Göttingen-Weende – einem nördlichen Stadtteil unweit des Universitätscampus. Die Anbindung an die Bundesstraße und Autobahn ist sehr günstig, ein Besuch mit dem Auto lohnt sich aus diesem Grund. Zwischen der B 27 und der B 3 liegt der Klosterpark und genau dort befindet sich auch das Möbelhaus Göttingen inmitten von weiteren Einkaufsmöglichkeiten und einer Trampolinhalle. Von der B 27 fährst du auf die Hannoversche Straße und biegst in die Breite Straße ab, dann erreichst du unser Möbelhaus Göttingen. Die Haltestelle Breite Straße ist dein Ziel, wenn du mit dem Bus zu uns kommst, dieser hält in Sichtweite des Möbelhauses Göttingen.

Unser Service bei Möbel Boss Göttingen

Neben einer ausgesprochen guten Qualität und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis bieten wir dir bei Möbel Boss noch weitere Vorteile für deinen Möbelkauf. Direkt vor Ort kannst du dir alle Einrichtungsgegenstände in aller Ruhe ansehen und testen, ehe du sie nach dem Rundgang direkt ins Auto lädst und zu Hause aufbaust. Click & Collect ist unser Angebot für passionierte Onlineshopper: Du bestellst zu Hause deine neuen Möbel und holst sie ohne zusätzliche Lieferkosten direkt am Möbelhaus Göttingen ab. Unterstützung gewähren dir unsere Monteure, die mit hoher Professionalität Küchen, Betten oder Schränke aufbauen.

Göttingen: eine Stadt mit Tradition

Die Universitätsstadt Göttingen hat einen Anteil von etwa 20 % an Lernenden und sie prägen das Stadtbild recht deutlich. Forschung und Bildung haben aufgrund der drei Hochschulen einen hohen Stellenwert. Knapp 117 000 Menschen leben in Göttingen. Das gemäßigte Klima beschert warme Sommer, kühle Winter und nur geringen Niederschlag. Bei diesen Aussichten wird der Rundgang durch die vielen Grünanlagen, die historische Altstadt oder die Studentenviertel besonders angenehm. Göttingen liegt am Fluss Leine und unweit des Göttinger Waldes.

Neben neuen Gebäuden wird das Stadtbild auch von alten Fachwerkhäusern geprägt. In den vergangenen Jahrzehnten ist eine moderne und weltoffene Stadt entstanden. In der Innenstadt findest du hauptsächlich Fußgängerzonen, größere Einkaufszentren liegen in den umliegenden Stadtteilen. Ein besonderer Ausflug lohnt sich zum mittelalterlichen Wall und den zahlreichen Kirchen in Göttingen. Jedes Jahr im Frühjahr finden in Göttingen die internationalen Händel-Festspiele statt, bei denen die bekanntesten Opern aus der Feder von Georg-Friedrich Händel aufgeführt werden. Auch Literatur und Theater spielen eine wichtige Rolle in Göttingen – Kammerkonzerte und literarische Veranstaltungen finden sehr häufig statt. Die – meist universitären – Museen zeigen wechselnde Ausstellungen über Kunst und Forschung.

Göttingen: eine Stadt mit Tradition

Die Universitätsstadt Göttingen hat einen Anteil von etwa 20 % an Lernenden und sie prägen das Stadtbild recht deutlich. Forschung und Bildung haben aufgrund der drei Hochschulen einen hohen Stellenwert. Knapp 117.000 Menschen leben in Göttingen. Das gemäßigte Klima beschert warme Sommer, kühle Winter und nur geringen Niederschlag. Bei diesen Aussichten wird der Rundgang durch die vielen Grünanlagen, die historische Altstadt oder die Studentenviertel besonders angenehm. Göttingen liegt am Fluss Leine und unweit des Göttinger Walds.

Neben neuen Gebäuden wird das Stadtbild auch von alten Fachwerkhäusern geprägt. In den vergangenen Jahrzehnten ist eine moderne und weltoffene Stadt entstanden. In der Innenstadt finden Sie hauptsächlich Fußgängerzonen, größere Einkaufszentren liegen in den umliegenden Stadtteilen. Ein besonderer Ausflug lohnt sich zum mittelalterlichen Wall und den zahlreichen Kirchen in Göttingen. Jedes Jahr im Frühjahr finden in Göttingen die internationalen Händel-Festspiele statt, bei denen die bekanntesten Opern aus der Feder von Georg-Friedrich Händel aufgeführt werden. Auch Literatur und Theater spielen eine wichtige Rolle in Göttingen – Kammerkonzerte und literarische Veranstaltungen finden sehr häufig statt. Die – meist universitären – Museen zeigen wechselnde Ausstellungen über Kunst und Forschung.

Göttingen

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von goettingen

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen