WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Güstrow

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT - BITTE BEACHTEN SIE DIE 2G REGEL FÜR IHREN BESUCH BEI UNS IM MARKT

Güstrow
Neue Straße 39
18273   Güstrow

Telefon: 03843-217890
Fax: 03843-2178910
E-Mail: guestrow@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Güstrow

Güstrow

Möbelhaus Güstrow – frische Wohnideen zu Top-Preisen

Stylishe Möbel bringen neuen Schwung in die eigenen vier Wände! Möchtest du dein Zuhause in Güstrow gezielt aufpeppen? Dann bist du im Möbel-Boss-Einrichtungshaus genau richtig. Hier erwartet dich eine fantastische Auswahl an trendstarkem Mobiliar für jeden Raum. Von schicken Sesseln und Sofas, über attraktive Kommoden und Sideboards, bis hin zu TeppichenLampen und originellen Accessoires findest du in unserem Möbelhaus in Güstrow alles, was dein Zuhause noch schöner macht. Du meinst, das kostet ein Vermögen? Nicht bei uns! Besuche uns und entdecke moderne Möbel zu sensationell günstigen Konditionen.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Güstrow

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Möbel kaufen in einer der schönsten Städte Mecklenburgs: bei Möbel Boss in Güstrow

Als historische Residenzstadt hat Güstrow eine wunderschöne Altstadt, ein beeindruckendes Schloss, einen Dom und viele weitere Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wer es sich in der schmucken Stadt mit hervorragender Anbindung zu verschiedenen Flüssen und Kanälen dauerhaft gemütlich machen möchte, für den ist unser Möbelhaus in Güstrow die erste Anlaufstelle. Mit dem Auto erreichst du uns sowohl über die B103 als auch über die B104. Du nutzt lieber öffentliche Verkehrsmittel? Kein Problem! Vom Bahnhof Güstrow aus sind es nur 3 Minuten zu Fuß bis zu unserem Einrichtungshaus.

Möbelhaus in Güstrow: Finde deinen eigenen Stil!

In unserem Möbelhaus in Güstrow hast du sprichwörtlich die Qual der Wahl. In den einzelnen Wohnbereichen erwartet dich eine Vielzahl an Möbeln in unterschiedlichen Designs, die jeweils verschiedene Einrichtungsstile bedienen. Egal ob du dir ein puristisch-schlichtes Einrichtungskonzept oder eine fröhlich-bunte Möbel-Kollektion wünschst – hier wirst du garantiert fündig. Und wer noch unsicher ist, kann sich in unserer weitläufigen Ausstellung tolle Inspirationen holen.

undefined

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von guestrow

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen