WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Rostock

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Rostock
Handwerkstraße 1a
18069   Rostock

Telefon: 0381-1283780
Fax: 0381-12837810
E-Mail: rostock@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Rostock

Rostock

Individuell einrichten mit dem Möbelhaus in Rostock

Jede Wohnung spiegelt die Persönlichkeit derjenigen wider, die sie bewohnen. Das erreichst du, indem du mit der richtigen Einrichtung einen Ort kreierst, an dem du dich rundum wohlfühlst. Mit unserem Möbelhaus in Rostock verwirklichst du deine Möbel-Träume. Welchen Stil du auch bevorzugst, in unserer großartigen Auswahl findest du das Richtige zu unschlagbaren Konditionen. Lass dich von der Ausstellung in der Filiale inspirieren, wo sich Möbel des Vintage-, Retro-, Landhausstils und vielen mehr befinden. Jedes einzelne Exemplar steht dabei zum Verkauf, wir zieren unser Angebot nicht mit unnötiger Dekoration – es spricht für sich.

 

Im Sortiment unseres Möbelhauses in Rostock findest du alles von Betten, über Kleiderschränke, bis zu Beistelltischen. Damit gelingt dir nicht nur das Ersetzen einzelner Möbel, sondern auch das Neueinrichten einer Wohnung. Mit passenden Utensilien für die Küche komplettierst du deine Ausstattung und diverse Haushaltshelfer erleichtern dir den Alltag. Schicke Lampen und Leuchten zaubern eine einmalige Atmosphäre und mit Dekorationen wirkt alles erst richtig stimmig. So kreierst du dein perfektes Heim.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Rostock

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Möbel Boss in Rostock

Das Möbelhaus befindet sich im Norden Rostocks, westlich der Unterwarnow. Es liegt in der Nähe des Kreuzes zwischen der B103 und B105, wodurch eine hervorragende Verkehrsanbindung gegeben ist. Verlasse beide Bundesstraßen an der Ausfahrt, die dich auf den Schmarler Damm bringt. Von der B103 näherst du dich von Süden, von der B105 aus von Norden her. Am besten folgst du der jeweiligen Straße, bis die Handwerker- und die Industriestraße aufeinander treffen. Wenn du in die Handwerkerstraße abbiegst, befindet sich Möbel Boss rechter Hand hinter dem ALDI.

Rostock – grüne Hansestadt mit Forscherdrang

Die Stadt liegt ganz im Norden Deutschlands, an der Ostsee und nordöstlich von Wismar. Sie bietet mit der Rostocker Heide ein einmaliges Naturerlebnis. Mit seinen 60 Kilometern an Rad- und Wanderwegen lädt der 6.000 Hektar große Küstenwald zum Verweilen ein. In der Luft hängt der Geruch der Pflanzen und der See, was die Sinne verzaubert. Der Wald prägt die Stadt und Rostock ist eine der wenigen deutschen Städte, die einen so großen Stadtwald besitzen. Ehemals als Jagdgebiet und Holzreservoir für den Schiffs- und Häuserbau genutzt, ist die Heide heute Landschaftsschutzgebiet mit mehreren Naturschutzgebieten.

Als Hansestadt ist Rostock besonders handelsstark – teilweise sogar Spitzenreiter der gesamten Hanse. Dieser Wirtschaftsboom ermöglichte es, das Fischerdorf an der Warnow-Mündung und damit die Hafeneinfahrt sowie die Rostocker Heide zu kaufen.

Darüber hinaus war Rostock die erste Universitätsstadt in Deutschland. 1419 gründete der Rat die erste Universität, was zum einen dem Ansehen der Gemeinde guttat und zum anderen das Forschungsleben ankurbelte. Die Stadt zog viele Wissenschaftler und Studenten an. Ihre Spezialgebiete waren vielfältig und ihre Forschungsobjekte bezogen sich auf das Land, das Wasser oder die Luft. Das führte dazu, dass in Rostock das erste Düsenflugzeug abhob. Bis heute arbeiten Forscher in Rostock an wichtigen Projekten der Raumfahrt oder an künstlichen Organen mit.

 

Rostock

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von rostock

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen