WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Dresden-Gompitz

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Dresden-Gompitz

Gompitzer Hoehe 7

01156 Dresden-Gompitz

Telefon: 0351-415020

Fax: 0351-4150210

E-Mail: dresden-gompitz@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 09:00-19:00 Uhr

Sa: 09:00-18:00 Uhr

So: Geschlossen

Route berechnen

Datenschutz-Hinweis

Für die Karten-Darstellung der Möbel BOSS Märkte verwenden wir Google Maps. Um diese anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung. Klicke hierzu auf den Button „Kartenansicht anzeigen“. Informationen zu deiner Einwilligung findest du unter folgendem Link: Datenschutz | Möbel Boss (moebel-boss.de) im Kapitel 28.

Dresden-Gompitz

Möbelhaus Dresden-Gompitz – designstarke Möbel, attraktive Preise

Du hast deine eigenen vier Wände, aber irgendwie fehlt der Wohnlichkeitsfaktor? Bei Möbel Boss, deinem Möbelhaus in Dresden-Gompitz, schaffen wir genau hier Abhilfe. Denn: Dein Zuhause ist der Ort, an dem du nach einem langen Tag zur Ruhe kommst, dich gemütlich auf dem Sofa einigeln und lesen kannst. Ist dir eher nach einem geselligen Abend, dann lade Freunde ein! Dazu brauchst du natürlich einen Tisch und passende Stühle.

 

Bei Möbel Boss in Dresden-Gompitz findest du alles an Einrichtung, was du für dein Zuhause brauchst. Entdecke unsere Wohnwelten und lass dich inspirieren. Mit Leichtigkeit machst du aus deinen eigenen vier Wänden ein echte Wohlfühlzone. Und das auch noch zu wirklich guten Preisen, die keine Löcher in deinem Konto hinterlassen.

 

Denke auch an Dekoration und Wohntextilien. Damit verwandelst du funktionale Räume in echte Wohnoasen und gibst ihnen einen ganz individuellen Feinschliff. Alles dazu findest du natürlich in deinem Möbelhaus in Dresden-Gompitz!

Kontaktiere deinen Markt

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Wie dürfen wir dich kontaktieren?

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dies ist kein gültiges E-Mail-Format

Dieses Feld ist erforderlich

*Pflichtfelder

Unser Möbelhaus in Dresden-Gompitz: Vor den Toren der Kulturstadt

Unser Möbelhaus in Dresden-Gompitz befindet sich in verkehrsgünstiger Lage im Osten der Stadt.

 

Mit dem Pkw erreichst du uns aus dem Umland über die A17 und die B173. Reist du über die A17 an, fahre am Kreuz Dresden-Gorbitz auf die B173 in Richtung Dresden. Kurz nach der Autobahnausfahrt biegst du links in den Kohlsdorfer Weg ein, fährst am McDonalds vorbei und schon bist du da. Ausreichende kostenfreie Parkplätze stehen dir direkt vor unserer Möbelausstellung zur Verfügung.

 

Natürlich kannst du problemlos auch ohne Auto mit dem öffentlichen Nahverkehr zu uns kommen. Fahre mit der Straßenbahn Nummer 7 bis zur Haltestelle Gompitzer Höhe. Von dort aus siehst du uns bereits und läufst nur noch wenige Meter über den Parkplatz bis zu unserem Möbelhaus.

 

Wohnträume zu kleinen Preisen: Ja, das geht! Bei Möbel Boss

Ob du deine Wohnung lediglich verändern oder sie komplett neu einrichten möchtest – in vielen Möbelhäusern wird das ein leeres Konto hinterlassen. Nicht so bei Möbel Boss! Finde in unserem Möbelhaus in Dresden-Gompitz für jeden Wohnstil die passenden Möbel und Wohnaccessoires. Und das, ohne dass du viel Geld hinblättern musst. Schicke Flurmöbel, ein gemütliches Boxspringbett oder eine komplette Küchenzeile entdeckst du bei uns zu attraktiven Konditionen gepaart mit viel Design und Stil.

Dresden-Gompitz

Kultur pur in Elbflorenz: barocke Architektur, Oper, Theater, Musik, Museen

Wer kulturell interessiert ist, kommt um Dresden nicht umhin. Ganz gleich, ob du dich für barocke Architektur, Theater oder Museen interessierst – in Dresden gibt es alles, was das Kulturherz begehrt. Warum also nicht den Ausflug ins Möbelhaus mit einer vollen Ladung Sightseeing verbinden?

 

Mach einen Stadtbummel und sieh dir die weltberühmte Dresdner Frauenkirche, die Semperoper, den Zwinger oder das Residenzschloss an. Du kannst natürlich auch in all diese architektonischen Meisterwerke hineingehen und dort weiterstaunen. Bist du leidenschaftlicher Museumsgänger, ist Dresden dein Eldorado. Münz- oder Kunstsammlung, Gemäldegalerie, archäologische Ausstellungen, Militärmuseum, Hygienemuseum, Science Center – du siehst, jedes Interesse wird bedient.

 

Ist dir nach dem Besuch bei Möbel Boss eher nach Frischluft und ein wenig Natur, ist ein Spaziergang entlang der Elbwiesen empfehlenswert – Blick auf die wunderschöne barocke Skyline Dresdens inklusive.

Unsere Services

Lieferung nach HauseWir liefern die meisten Produkte bis zu deiner Wohntür
MontageserviceOb Aufbau von Möbeln oder Anschluss von Elektrogeräten, unsere Profis helfen dir dabei
Verschiedene SprachenDu möchtest eine Beratung in deiner Sprache? Frag uns gern, wir helfen dir
WohnraumplanungTipps, Trends und Wohnideen - lass dich von uns beraten & inspirieren
0% FinanzierungNatürlich kannst du deine Wunschmöbel auch finanzieren - schnell, unkompliziert und vor allem unbürokratisch
Frei ParkenAlle Parkplätze vor deinem Möbelhaus sind selbstverständlich kostenlos

Aktueller Prospekt

Entdecke unsere aktuellen Angebote

Prospekt ansehen
Frau-liest-BOSS-Prospekt-auf-Sessel

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von Dresden-Gompitz

Dresden-Prohlis
Dresden-Prohlis

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 10:00-18:00


Freiberg
Freiberg

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 10:00-18:00


Döbeln
Döbeln

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 10:00-18:00