WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Freiberg

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Freiberg
Frauensteiner Straße 55a
09599   Freiberg

Telefon: +49 3731 20097 0
Fax: +49 3731 20097 10
E-Mail: freiberg@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Freiberg

Freiberg

Zur perfekten Einrichtung mit dem Möbelhaus in Freiberg

Jedes Zuhause wird erst mit der richtigen Einrichtung ein echtes Heim. Wenn alles deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, fühlst du dich in deiner Wohnung auch wirklich wohl. Wir unterstützen dich mit unserem Angebot im Möbelhaus in Freiberg dabei, deine Wohnträume zu verwirklichen. Mit einer großen Auswahl an Mobiliar in verschiedenen Stilen haben wir für jeden das Passende. Bist du ein Freund des verträumten Landhausstils? Oder bevorzugst du eine Einrichtung im Skandi-Look? Modernere Möglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.

 

Im Sortiment unseres Möbelhauses in Freiberg findest du für jeden Bedarf das Richtige: Egal ob es sich um eine komplette Neueinrichtung handelt oder du einzelne Möbel austauschst. Von Kommoden, über Couchtische, bis zu Kleiderschränken ist alles dabei. Auch die Ausstattung deiner Küche durch Haushaltshelfer ist kein Problem. Boxen, Trittleitern, Mülleimer und mehr findest du ebenfalls bei uns. Lampen und Leuchten dienen einer stimmungsvollen Beleuchtung und die Dekoration verleiht deinem Zuhause den letzten Schliff. Auf unserer weitläufigen Ausstellungsfläche befindet sich zudem nichts zu reinen Deko-Zwecken.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Freiberg

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Möbel Boss in Freiberg

Unser Möbelhaus von Freiberg liegt im Osten der Stadt, unweit der B173. Damit ist eine gute Verkehrsanbindung gegeben. Auch über die B101 erreichst du uns problemlos, wenn du im Stadtkern auf die B173 wechselst. Verlasse diese an der Peter-Schmohl-Straße und folge ihr bis zur Kreuzung mit der Frauensteiner Straße. Halte dich links und fahre so lange weiter, bis linker Hand der Möbel Boss auftaucht. Zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eignet sich die Bushaltestelle Freiberg, Frauensteiner Straße/Landratsamt, die wenige Meter entfernt liegt.

 

DEINE VORTEILE BEIM MÖBELHAUS IN FREIBERG

Damit du dir vor Ort eine Beratung sichern kannst, hat unser Möbelhaus in Freiberg an 6 Tagen pro Woche geöffnet. Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und an Samstagen bis 18 Uhr stehen dir unsere Pforten offen. Lass dich von unserer Ausstellung inspirieren und suche deine perfekten Möbel aus. Nach dem Kauf erhältst du sie zeitnah an der Warenausgabe, damit du sie direkt in dein Fahrzeug verladen kannst. Alternativ bieten wir einen kostengünstigen Lieferservice – oder du bestellst bequem von zu Hause aus und holst deine Ware später ab.

 

Freiberg – Silberstadt mit Stadtwald

Die Stadt liegt im Osten Deutschlands, ein Stück westlich von Dresden. Sie wird auch als Silberstadt bezeichnet, ist Bestandteil der Montanregion im Erzgebirge und damit UNESCO-Welterbe. Jahrhunderte lang besaß sie den größten Silberdistrikt Deutschlands. Bis heute steht daher alles im Zeichen des Silbers: Veranstaltungen, der Christmarkt, Ausstellungen. 2020 gab es sogar einen Bergbauerlebnispfad vom Stadt- und Bergbaumuseum bis zur Reichen Zeche. Bei interaktiven Entdeckertouren unter Tage und ähnlichen Veranstaltungen können Besucher mehr über die silberne Vergangenheit erfahren.

 

Der Silber-Bergbau hat in der gesamten Umgebung seine Spuren hinterlassen. Es ist möglich, diese auf diversen Wander- und Radtouren entlang der Freiberger Mulde zu entdecken. Dabei erwartet dich außerdem eine beeindruckende Landschaft, unter anderem der Freiberger Stadtwald. Dieser dient nicht nur dem Gewinn von Brenn- und Bauholz, sondern soll zudem Lebensraum für Tiere schaffen: beispielsweise eine Waldweide für Nutzvieh. Er fungiert darüber hinaus als Erholungsgebiet für die Bewohner der Stadt und des Umlandes. Auf der anderen Seite stehen kulturelle Angebote wie der städtische Festsaal, die Stadtbibliothek im Kornhaus und viele mehr.

Freiberg – Silberstadt mit Stadtwald

Die Stadt liegt im Osten Deutschlands, ein Stück westlich von Dresden. Sie wird auch als Silberstadt bezeichnet, ist Bestandteil der Montanregion im Erzgebirge und damit UNESCO-Welterbe. Jahrhunderte lang besaß sie den größten Silberdistrikt Deutschlands. Bis heute steht daher alles im Zeichen des Silbers: Veranstaltungen, der Christmarkt, Ausstellungen. 2020 gab es sogar einen Bergbauerlebnispfad vom Stadt- und Bergbaumuseum zur Reichen Zeche. Bei interaktiven Entdeckertouren unter Tage und ähnlichen Veranstaltungen können Besucher mehr über die silberne Vergangenheit erfahren.

Der Silber-Bergbau hat in der gesamten Umgebung seine Spuren hinterlassen. Es ist möglich, diese auf diversen Wander- und Radtouren entlang der Freiberger Mulde zu entdecken. Dabei erwartet Sie außerdem eine beeindruckende Landschaft, unter anderem der Freiberger Stadtwald. Dieser dient nicht nur dem Gewinn von Brenn- und Bauholz, sondern soll zudem Lebensraum für Tiere schaffen: beispielsweise eine Waldweide für Nutzvieh. Er fungiert darüber hinaus als Erholungsgebiet für die Bewohner der Stadt und des Umlandes. Auf der anderen Seite stehen kulturelle Angebote wie der städtische Festsaal, die Stadtbibliothek im Kornhaus und viele mehr.

 

Freiberg

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von freiberg

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen