WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Fürstenwalde/Spree

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Fürstenwalde
Ehrenfried-Jopp-Str. 16
15517   Fürstenwalde/Spree

Telefon: 03361-367140
E-Mail: fuerstenwalde@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Fürstenwalde/Spree

Fürstenwalde

Einrichten mit dem Möbelhaus in Fürstenwalde

 

Nach einem anstrengenden Arbeitstag in die eigenen vier Wände zurückzukehren, ist eine Wohltat. Die entspannte Atmosphäre trägt zum Seelenwohl bei und hilft, neue Energie für den nächsten Tag zu tanken. Mit individuell auf dich abgestimmtem Mobiliar verwandelst du dein Heim in ein Wohlfühlparadies. Möbel Boss unterstützt dich dabei, deine Einrichtungsträume zu verwirklichen. In unserem Möbelhaus in Fürstenwalde findest du eine große Auswahl verschiedener Stile. Du bevorzugst den Landhausstil? Oder bist ein Verfechter der Moderne? Selbst für Freunde des Purismus bieten wir auf unserer weitläufigen Ausstellungsfläche Inspiration. Richte dir dein Zuhause nach deinen Wünschen ein.

 

In unserem Sortiment gibt es unterschiedliche Möbel, von Tischen, über Regale und Sideboards, bis hin zu Betten und Schränken. Damit gestaltest du einen Raum oder eine Wohnung komplett neu. Suchst du nur Ersatz für ein in die Jahre gekommenes Modell, entdeckst du im Möbelhaus Fürstenwalde ebenfalls das Richtige. Das gilt auch für Haushaltsgeräte- und Helfer, wie Utensilien für die Küche, Trittleitern oder Bügelbretter. Für eine stimmige Atmosphäre sorgen schöne Lampen und Leuchten, mit passender Dekoration hauchst du der Wohnung Leben ein.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Fürstenwalde/Spree

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Dein Weg zum Möbel Boss in Fürstenwalde

 

Unser Möbelhaus liegt im nördlichen Zentrum von Fürstenwalde, direkt an der Kreuzung der Johann-Sebastian-Bach-Straße und der Ehrenfried-Jopp-Straße. Du erreichst es am besten, wenn du über die B168 fährst. Wechsle hierfür von der A12 kommend zunächst auf die Bundesstraße. Folge ihr anschließend nach Norden, bis sie nördlich der Gemeinde nach Westen abknickt. Reist du von Norden her direkt über die B168 an, biegt die Bundesstraße im Norden des Ortes nach Osten ab. In beiden Fällen verlässt du sie am Kreisverkehr in Richtung Süden, auf die Juri-Gagarin-Straße. Folge ihr, bis sie in die Johann-Sebastian-Bach-Straße übergeht. An der Ehrenfried-Jopp-Straße hältst du dich rechts, dann befindet sich der Möbel Boss von Fürstenwalde zu deiner Linken.

 

Vielseitiger Service bei Möbel Boss in Fürstenwalde

 

In unseren Filialen stehen dir unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer langen Öffnungszeiten für eine individuelle Beratung zur Seite. Das Möbelhaus in Fürstenwalde öffnet von Montag bis Freitag zwischen 9 und 19 Uhr, an Samstagen von 9 bis 18 Uhr. Hast du in dieser Zeit Möbel gefunden, die dir gefallen, stehen sie dir kurz darauf an unserer Warenausgabe zur Verfügung. Alternativ bieten wir auch gegen einen geringen Aufpreis einen Lieferservice an. Wenn du von zu Hause bestellen möchtest, nutze am besten unseren Click-and-Collect-Service.

 

Fürstenwalde – märkische Stadt an der Spree

 

Die Gemeinde liegt ein Stück südöstlich von Berlin, mit dem Regional-Express nur 30 Minuten entfernt. Es handelt sich um eine märkische Stadt, die dank ihrer Lage zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Einerseits ist sie weit genug von Berlin weg, um einen eigenen Charme zu versprühen. Andererseits ist sie so nah, um die dortigen Angebote in Anspruch zu nehmen. Kulturell ist in Fürstenwalde einiges geboten, von Brauereimuseen, über Theater, bis zu historischen Werkstätten und der Bibliothek. Zudem organisiert der Ort regelmäßige Veranstaltungen, bei deren Vielfalt für jeden Geschmack etwas dabei ist.

 

Geschichtlich lässt sich die erste urkundliche Erwähnung der Stadt auf 1277 zurückdatieren. Allerdings wird davon ausgegangen, dass die Stadt bereits im Rahmen der Ostexpansion zwischen 1225 und 1250 gegründet wurde. Die Lage war geschickt gewählt, da sie das Ende des schiffbaren Abschnitts der Spree markierte. Fürstenwald war also der Umschlagpunkt, um Waren weiter in Richtung Osten zu transportieren. Später, im Mittelalter, galt die Gemeinde außerdem als gute Schulstadt. Erst im 19. Jahrhundert erstarkte schließlich das Handwerk, was den Grundstein der industriellen Entwicklung legte.

Fürstenwalde – märkische Stadt an der Spree

Die Gemeinde liegt ein Stück südöstlich von Berlin, mit dem Regional-Express nur 30 Minuten entfernt. Es handelt sich um eine märkische Stadt, die dank Ihrer Lage zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Einerseits ist sie weit genug von Berlin weg, um einen eigenen Charme zu versprühen. Andererseits ist sie so nah, um die dortigen Angebote in Anspruch zu nehmen. Kulturell ist in Fürstenwalde einiges geboten, von Brauereimuseen, über Theater, bis zu historischen Werkstätten und der Bibliothek. Zudem organisiert der Ort regelmäßige Veranstaltungen, bei deren Vielfalt für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Geschichtlich lässt sich die erste urkundliche Erwähnung der Stadt auf 1277 zurückdatieren. Allerdings wird davon ausgegangen, dass die Stadt bereits im Rahmen der Ostexpansion zwischen 1225 und 1250 gegründet wurde. Die Lage war geschickt gewählt, da sie das Ende des schiffbaren Abschnitts der Spree markierte. Fürstenwald war also der Umschlagpunkt, um Waren weiter in Richtung Osten zu transportieren. Später, im Mittelalter, galt die Gemeinde außerdem als gute Schulstadt. Erst im 19. Jahrhundert erstarkte schließlich das Handwerk, was den Grundstein der industriellen Entwicklung legte.

Fürstenwalde

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von fuerstenwalde

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen