WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Alte Messe Leipzig

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Alte Messe Leipzig
Alte Messe 4
04103   Alte Messe Leipzig

Telefon: 0341-2228700
Fax: 0341-22287010
E-Mail: leipzig-altemesse@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 19:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Alte Messe Leipzig

Alte Messe Leipzig

Möbelhaus Leipzig Alte Messe: Willkommen in der Welt stilvollen Interieurs!

Leipzig ist untrennbar mit seiner langen Tradition als Messestadt verbunden. Während sich die „Neue Messe“ mittlerweile im Norden der Stadt befindet, erinnert unweit des Zentrums das große Doppel-M an den einstigen Standort der Leipziger Mustermesse. Hier – auf dem 50 Hektar großen Gelände der „Alten Messe“ – befindet sich unser Möbelhaus Leipzig. Auf einer Verkaufsfläche von 3700 Quadratmetern lädt der 2013 eröffnete Einrichtungsmarkt zum gemütlichen Shoppen und Stöbern ein.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Alte Messe Leipzig

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Möbel-Shopping in der aufsteigenden Metropole Leipzig: bei Möbel Boss

Mit seiner reizvollen Innenstadt, den vielen Passagen und zahlreichen Sehenswürdigkeiten fungiert Leipzig als wahrer Besuchermagnet, der jährlich mehrere tausend Touristen und seit einigen Jahren auch immer mehr Zuzügler anzieht. Ebenso anziehend wirkt unser Möbelhaus Leipzig auf Liebhaber moderner Möbel zu attraktiven Preisen. Ganz egal, ob du eine komfortable Couch, ein praktisches Schlafsofa, eine neue Kommode für deinen Flur oder eine dekorative Geschenkidee suchst – bei Möbel Boss wirst du garantiert fündig.

Unser Möbelhaus in Leipzig auf der Alten Messe: Hier wird Service großgeschrieben!

Ein umfassender Service, der unsere Kunden rundum zufriedenstellt, liegt uns ganz besonders am Herzen. Nicht umsonst wurden unsere Möbelhäuser mehrfach für ihre herausragende Kundenfreundlichkeit und ihr serviceorientiertes Handeln ausgezeichnet. Bei uns findest du stets einen Ansprechpartner, egal ob es um eine Beratung vor dem Kauf, um die Lieferung und den Aufbau deiner neuen Möbel oder die After-Sales-Betreuung geht. Im Gegensatz zu unseren Mittbewerbern, die ihre Waren mit kostenintensiver Deko in Szene setzen, legen wir Wert auf die Dinge, die wirklich wichtig sind: faire Preise, hochwertige Produkte und eine exzellente Servicequalität.

Leipzig Alte Messe – Stadt mit eingebettetem Auwald

Die Stadt liegt im Osten Deutschlands und im Stadtgebiet laufen die Flüsse Weiße Elster, Pleiße und Parthe zusammen. Die verzweigten Wasserläufe bilden den Leipziger Gewässerknoten und ziehen ein Auwaldgebiet nach sich, das sich von Norden nach Süden durch die Stadt erstreckt. Mittig liegt ein Park und das gesamte Gebiet hat sich seltene Tiere und Pflanzen erhalten. Diese enge Verknüpfung von Auwald und Stadt ist einmalig in Europa. Zusätzlich entstehen heute durch früheren Braunkohleabbau viele Seen in der Umgebung. Die Höhenlage steigt von Nordwesten nach Südosten immer weiter an, mit einem Unterschied von bis zu 60 Höhenmetern.

Leipzig ist seit Langem von seiner Tradition als Messestadt geprägt. Die neue Messe Leipzig befindet sich heute im nördlichen Teil der Stadt, doch nahe dem Zentrum liegt das Gelände der Alten Messe. Die erste Messe auf dem Gelände war 1913 die Internationale Baufachausstellung und 1914 folgte dort die Internationale Ausstellung für Buchgewerbe und Grafik. Von 1920 bis 1991 fand hier die Technische Messe als Teil der Leipziger Messe statt. Heute meint der Begriff das südöstlich des Zentrums der Stadt gelegene Gelände von 50 Hektar Größe samt Überbauung, in dem auch unser Möbelhaus liegt. Erkennbar ist es am doppelten M am Osttor. Bis 1996 gab es noch einzelne Fachmessen, bevor die neuen Messehallen im Norden die Ausstellungen übernahmen.

Alte Messe Leipzig

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von alte-messe-leipzig

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen