WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Lippstadt

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Lippstadt
Windmüllerstraße 1
59557   Lippstadt

Telefon: 02941-28050
Fax: 02941-17097
E-Mail: lippstadt@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Lippstadt

Lippstadt

Einrichtungsträume erfüllen mit dem Möbelhaus in Lippstadt

Eine gemütliche Wohnung sorgt für Komfort und Behaglichkeit – insbesondere mit einer persönlichen Einrichtung. Je besser dir deine Möblierung gefällt, desto wohler fühlst du dich in den eigenen vier Wänden. Mit unserem Möbelhaus in Lippstadt erfüllst du dir deine Träume. Lass dich von unserer Ausstellungsfläche inspirieren und entdecke verschiedene Stile. Du bist ein Freund der Moderne oder bevorzugst den Landhausstil? Auch wenn dir der puristische oder der Vintage-Stil am liebsten ist, wir bieten die idealen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

 

Egal, ob du eine Neueinrichtung planst oder nur einzelne Möbel austauschen oder ergänzen möchtest, bei uns findest du alles: Von Betten, über Schreibtische und Sideboards, bis hin zu Kleiderschränken und Vitrinen ist alles dabei. Außerdem erhältst du bei uns Utensilien für deine Küche, wie Töpfe oder Schüsseln. Helfer im Haushalt wie beispielsweise Trittleitern oder Bügelbretter sind ebenfalls Teil unseres Sortiments. Mit Lampen und Leuchten sorgst du für eine entspannte Atmosphäre, während Dekoration und Wohnaccessoires deinem Heim Leben einhauchen.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Lippstadt

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Dein Weg zum Möbel Boss in Lippstadt

Unser Möbelhaus liegt im Süden von Lippstadt, nahe der B55 beziehungsweise Berliner Straße. Verlasse diese an der Kreuzung mit der Bökenförder Straße in Richtung Süden und folge ihrem Verlauf. Nach kurzer Zeit taucht rechter Hand unser Einrichtungshaus auf. Halte dich an der Kreuzung vorher rechts, um auf Schmales Feld abzubiegen. Die Zufahrt zu den Parkplätzen befindet sich dann auf der linken Seite. Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, gibt es zwei mögliche Bushaltestellen. Zum einen die Station Industriegelände Süd, zum anderen die Windmüllerstraße. Von beiden erreichst du das Möbelhaus von Lippstadt nach nur wenigen Minuten zu Fuß.

 

Bester Service im Möbelhaus von Lippstadt

In unserem Möbelhaus in Lippstadt profitierst du von langen Öffnungszeiten: Montag bis Freitag öffnen wir von 10 bis 19 Uhr, an Samstagen zwischen 10 und 18 Uhr. Vor Ort stehen dir unsere Mitarbeiter für eine Beratung zur Verfügung. Hast du etwas gekauft, kannst du es wenig später an der Warenausgabe abholen und direkt in dein Fahrzeug verladen. Alternativ bieten wir gegen eine geringe Gebühr einen Lieferservice an. Du möchtest lieber online bestellen? Dann nutze unseren Click-and-Collect-Service.

 

Lippstadt – grüne Hansestadt

Die Stadt liegt im Westen Deutschlands, nordöstlich von Dortmund und südlich von Bielefeld. Von ihren 113 000 Quadratmetern Fläche sind mehr als 80 000 Quadratmeter Grünfläche und Waldgebiet, Gewässer und Acker. Die wunderschöne Landschaft lädt zum Spazieren ein und schafft eine idyllische Atmosphäre der Entspannung und Ruhe. Die Gemeinde hat sich zum Ziel gesetzt, diese Vielfalt zu erhalten und die Umwelt zu schützen. Hierfür arbeitet sie eng mit anderen Behörden und Einrichtungen zusammen.

 

Lippstadt gehört zu den aktiven Mitgliedsstädten der gegenwärtigen Hanse und ist darüber hinaus deren Gründungsmitglied. Die Gemeinde selbst wurde offiziell im Jahr 1185 von Bernhard II. zur Lippe gegründet, bestand nachweislich jedoch schon vorher. Dank schnellem Wachstum behauptete sie sich und erhielt 1220 das erste Stadtrecht. In den folgenden Jahren wurde sie weiter ausgebaut, bis sie eine Festung war. Von diesem Zeitpunkt an wurde Lippstadt vom Militär geprägt und eine Garnisonsstadt. Die nächste große Veränderung ereignete sich im 19. Jahrhundert, als die Industrialisierung begann. Die Stadt expandierte und größere Firmen siedelten sich an, die bis heute agieren. 1992 wurden schließlich die letzten Soldaten abgezogen, wodurch ihr Status einer Garnisonsstadt aufgelöst wurde.

Lippstadt – grüne Hansestadt

Die Stadt liegt im Westen Deutschlands, nordöstlich von Dortmund und südlich von Bielefeld. Von ihren 113.000 Quadratmetern Fläche sind mehr als 80.000 Quadratmeter Grünfläche und Waldgebiet, Gewässer und Äcker. Die wunderschöne Landschaft lädt zum Spazieren ein und schafft eine idyllische Atmosphäre der Entspannung und Ruhe. Die Gemeinde hat sich zum Ziel gesetzt, diese Vielfalt zu erhalten und die Umwelt zu schützen. Hierfür arbeitet sie eng mit anderen Behörden und Einrichtungen zusammen.

Lippstadt gehört zu den aktiven Mitgliedsstädten der gegenwärtigen Hanse und ist darüber hinaus deren Gründungsmitglied. Die Gemeinde selbst wurde offiziell im Jahr 1185 von Bernhard II. zur Lippe gegründet, bestand nachweislich jedoch schon vorher. Dank schnellem Wachstum behauptete sie sich und erhielt 1220 das erste Stadtrecht. In den folgenden Jahren wurde sie weiter ausgebaut, bis sie eine Festung war. Von diesem Zeitpunkt an wurde sie vom Militär geprägt und eine Garnisonsstadt. Die nächste große Veränderung gab es im 19. Jahrhundert, als die Industrialisierung begann. Die Stadt expandierte und größere Firmen siedelten sich an, die bis heute agieren. 1992 wurden schließlich die letzten Soldaten abgezogen, wodurch ihr Status einer Garnisonsstadt aufgelöst wurde.

 

Lippstadt

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von lippstadt

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen