WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Gütersloh

Markt speichern

Besuchen Sie uns im Markt

Gütersloh
Friedrich-Ebert-Straße 99
33332   Gütersloh

Telefon: 05241-997800
Fax: 05241-9978010
E-Mail: guetersloh@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Gütersloh

Gütersloh

Möbelhaus Gütersloh – viel Wohnen zum kleinen Preis

Die englische Redewendung „my home is my castle” könnte nicht passender sein. Das eigene Zuhause ist der Ort, an dem du zur Ruhe kommst, dich von einem herausfordernden Arbeitstag erholen kannst, du dich jeden Tag rundum wohlfühlst und einfach du sein kannst. Damit die Räume nicht kahl und rein funktional bleiben, ist natürlich die richtige Einrichtung essenziell. Damit bringst du Gemütlichkeit ins Zuhause und setzt eigene Stilakzente – ganz gleich, ob du es lieber farbenfroh oder minimalistisch haben möchtest.

 

Bei Möbel Boss in Gütersloh findest du rundum alles an Einrichtung, was du für dein Zuhause brauchst. Entdecke bei uns Möbel, Textilien, Deko-Elemente und vieles mehr. Mit Leichtigkeit machst du aus deinen eigenen vier Wänden eine echte Wohlfühloase. Und das auch noch zu wirklich guten Preisen, die keine Löcher in deinem Konto hinterlassen.

 

Dir fehlt noch ein gemütliches Sofa für deine Leseecke, ein schöner Esstisch, eine Küchenzeile oder suchst du lediglich noch ein paar dekorative Gegenstände, um deinem Zuhause den letzten Schliff zu geben? All das findest du in deinem Möbel Boss in Gütersloh!

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Gütersloh

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

Wohnträume zentrumsnah wahr werden lassen: bei Möbel Boss in Gütersloh

Verkehrsgünstig gelegen, wartet unser Möbelhaus nordöstlich des Stadtkerns, unweit der B61 und gleich hinter dem Hauptbahnhof auf deinen Besuch. Wir sind auf vielen Wegen einfach zu erreichen.

 

Reist du mit dem Pkw von nah oder fern an, steuere zunächst den Hauptbahnhof an und biege dann in die Friedrich-Ebert-Straße ein. Hinter dem Bahnhof, kurz nach der Auto-Unterführung, siehst du uns dann schon. Ein großer Parkplatz ist selbstverständlich direkt vor unserem Möbelhaus. Wer mit dem öffentlichen Nahverkehr kommt, fährt entweder bis zum Hauptbahnhof und läuft ein kleines Stück oder nimmt den Bus bis zur Haltestelle Gütersloh, Holzstraße.

 

 

Unser Möbelhaus in Gütersloh: stöbern, inspiriert werden, einrichten

Unsere Ausstellungsfläche ist in Wohnbereiche aufgeteilt und lädt zum Stöbern ein. Mit den modernen Möbeln aus unserem Einrichtungshaus in Gütersloh verleihst du deinem Zuhause einen individuellen, geschmackvollen Touch. Egal ob das Ergebnis eher schlicht, elegant oder farbenfroh sein soll – bei Möbel Boss findest du die passende Inspiration und Zutaten für all deine Gestaltungsideen. Von komfortablen Boxspringbetten und großformatigen Kleiderschränken bis hin zu trendigen Lampen und kleinen Accessoires wartet in unserem Möbelhaus in Gütersloh ein variantenreiches Sortiment darauf, dein Zuhause zum idealen Rückzugsort für dich zu machen.

 

Viele Artikel haben wir vor Ort vorrätig, sodass du deine Auswahl direkt nach dem Kauf mitnehmen kannst. Vor Ort steht dir selbstverständlich immer unser Team der Einrichtungsberatung zur Verfügung.

 

Gütersloh und Ostwestfalen: Verbinde deinen Besuch bei Möbel Boss mit einem kleinen Ausflug

Gütersloh gilt neben Paderborn und Bielefeld als dritte ostwestfälische Großstadt. Dennoch verfügt der Ort über zahlreiche Naturschutzgebiete, das Zentrum mutet eher beschaulich an. Klein, aber fein heißt die Devise. Gütersloh ist perfekt, um vor oder nach dem Besuch bei Möbel Boss durch die Innenstadt zu schlendern oder die Natur im Umland zu erkunden.

 

Ein echter Augenschmaus ist der Bereich um die Apostelkirche, dem ältesten Gotteshaus der Stadt: Die Kirchringbebauung mit ihren Fachwerkhäusern des 17. und 18. Jahrhunderts ist nahezu vollständig erhalten. Auch der Wasserturm und der Botanische Garten sind einen Ausflug wert. Wen es in die Natur zieht, wird im Gütersloher Umland nicht enttäuscht. Zahlreiche Wander-, Spazier- und Radwege entlang und durch die Naturschutzgebiete Am Lichtebach, Spexard und Große Wiese laden zur Frischluftkur ein.

Gütersloh und Ostwestfalen: Verbinde deinen Besuch bei Möbel Boss mit einem kleinen Ausflug

Gütersloh gilt neben Paderborn und Bielefeld als dritte ostwestfälische Großstadt. Dennoch verfügt der Ort über zahlreiche Naturschutzgebiete, und das Zentrum mutet eher beschaulich an. Klein, aber fein heißt die Devise. Gütersloh ist perfekt, um vor oder nach dem Besuch bei Möbel Boss durch die Innenstadt zu schlendern oder die Natur im Umland zu erkunden.

 

Ein echter Augenschmaus ist der Bereich um die Apostelkirche, dem ältesten Gotteshaus der Stadt: Die Kirchringbebauung mit ihren Fachwerkhäusern des 17. und 18. Jahrhunderts ist nahezu vollständig erhalten. Auch der Wasserturm und der Botanische Garten sind einen Ausflug wert.

 

Wen es in die Natur zieht, wird im Gütersloher Umland nicht enttäuscht. Zahlreiche Wander-, Spazier- und Radwege entlang und durch die Naturschutzgebiete Am Lichtebach, Spexard und Große Wiese laden zur Frischluftkur ein.

Gütersloh

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von guetersloh

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen