Kleine Details, große Wirkung

Büroaccessoires, die deinen Arbeitsraum verschönern.

content-stage-bueroaccessoires-mobile.jpg
Papierkorb Mesh schwarz 26,5 x 28 cmPapierkorb Mesh
7,99 €5,00 €
Schubkasteneinsatz System 1 76 x 39 cm Hochglanz weißSchubkasteneinsatz System 1
159,99 €64,99 €
Schubkasteneinsatz System 1 37,7 x 37,6 cm Hochglanz weißSchubkasteneinsatz System 1
99,99 €32,99 €
Schubkasteneinsatz System 1 Eiche SonomaSchubkasteneinsatz System 1
99,99 €49,99 €
Metallfüße System IMetallfüße System I
149,99 €54,99 €
Utensilieneinsätze System IUtensilieneinsätze System I
29,99 €16,99 €
Papierkorb Mesh silberfarbig 26,5 x 28 cmPapierkorb Mesh
7,99 €5,00 €
Schreibtischplatte System 1, WeißSchreibtischplatte System 1, Weiß
139,99 €69,99 €
Stützfuß System IStützfuß System I
39,99 €16,99 €
Kommode Mega Typ 27Kommode Mega Typ 27
111,00 €79,99 €

Clevere Büroaccessoires: Damit du stets den Überblick behältst!

Zündende Ideen kommen häufig mitten im Arbeitsprozess und verlangen danach, festgehalten zu werden. Doch wohin damit? – Ans Memoboard natürlich! Neben wichtigen Terminen, To-do-Listen und Visitenkarten finden hier auch viele weitere Dinge, die du gern in Sichtweite haben möchtest, einen festen Platz.

Apropos fester Platz: Wird dein Schreibtisch ebenfalls von ein einer unüberschaubaren losen Blattsammlung bedeckt? Ein praktischer Zeitungsständer, der selbstverständlich nicht nur für Zeitungen und Zeitschriften reserviert ist, sorgt für Abhilfe. Stifte bringst du einfach an einem dafür vorgesehenen Stiftehalter und weitere Kleinigkeiten in einer mit Schubfächern ausgestatteten Faltbox unter.

Büroaccessoires fürs Regal, die Wand, den Schreibtisch und jeden anderen Ort

Unsere Büroaccessoires harmonieren hervorragend mit verschiedenstem Mobiliar und stellen deine praktischen Funktionen an unterschiedlichen Orten zur Verfügung. Während Memoboards für eine Wandmontage vorgesehen sind, passen unsere faltbaren Boxen hervorragend zu den Raumteilern und Regalen aus unserem Sortiment.

Unsere Zeitungsständer sowie weiteres Zubehör zum Aufbewahren platzierst du einfach ganz flexibel dort, wo sie benötigt werden. So hast du immer alles in gut erreichbarer Nähe, was du zum Arbeiten benötigst. Die kreative Gestaltung der Büroaccessoires bringt zudem frischen Wind in deinen Alltag und sorgt für ein inspirierendes Flair.

Stilvoll Ordnung schaffen: Büroaccessoires in geschmackvoller Optik

Ein aufgeräumtes Ambiente wirkt sich positiv auf unser Wohlbefinden aus. Das gilt fürs Arbeitszimmer ebenso wie für den privaten Wohnbereich. Nutze unser ansprechend gestaltetes Bürozubehör deshalb auch, um in jedem anderen Raum deines Zuhauses im Handumdrehen mehr Übersicht entstehen zu lassen.

Besonders im Kinderzimmer sammelt sich so einiges an Utensilien an, das du beispielsweise in unseren Aufbewahrungsboxen hervorragend organisieren kannst. Herumliegende Spielsachen, Malstifte oder Bücher sind damit kein Streitthema mehr. Die farbenfrohen Schachteln verbreiten mit ihrem originellen Äußeren ganz nebenbei eine fröhliche Stimmung.

Trendige Accessoires zum kleinen Preis: Möbel Boss macht’s möglich

Nicht selten stammen Dekoartikel mit nützlichem Mehrwert aus der Feder namhafter Designer und werden somit zu unbezahlbaren Wunschträumen, die im normalen Arbeitsleben leider keinen Platz finden. Ganz anders unsere Büroaccessoires: Jedes der durchdacht gestalteten Stücke besticht mit einer stilbewussten Individualität und zeichnet sich durch seine smarte Alltagstauglichkeit aus.

Lass dich von dem vielfältigen Angebot inspirieren und entdecke tolle Utensilien, die dir lange Zeit täglich Freude bereiten – und dies zu besonders attraktiven Konditionen. Wie all unsere Produkte zeigen auch unsere Büroaccessoires, dass Qualität nicht zwangsläufig teuer sein muss. Überzeuge dich einfach selbst!

Büroaccessoires und vieles mehr für ein vollständig ausgestattetes Arbeitszimmer

Für eine vollwertige Büroausstattung bedarf es weit mehr als nur des passenden Zubehörs. Deshalb erhältst du bei uns eine breit gefächerte Auswahl an Möbeln fürs Büro, die in puncto Optik keine Wünsche offen lassen. Entdecke beispielsweise unser facettenreiches Angebot an Schreibtischen in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Vom einfachen Computertisch bis zu raffinierten Ecklösungen findest du hier für jeden Geschmack das adäquate Stück. Ergänzt um ein Ensemble aus Rollcontainern und Büroregalen entsteht ein stimmiges Gesamtbild. Nun fehlt nur noch eine komfortable Sitzgelegenheit. Wie wäre es beispielsweise mit einem herrlich bequemen Chefsessel?

Hochwertige Produkte zum Arbeiten, Wohnen und Wohlfühlen

Das Spektrum unseres Sortiments erschöpft sich nicht in der Kategorie Büro. Vielmehr bieten wir dir auch ein variantenreiches Repertoire an Möbeln für unterschiedliche Wohnbereiche. Möchtest du beispielsweise dein Wohnzimmer einem modernen Upgrade unterziehen, sind unsere Sofas, Sessel, Teppiche und Kommoden eine hervorragende Wahl.

Wunderbar entspannte Träume versprechen unsere Betten. Liebäugelst du schon geraume Zeit mit einem Boxspringbett? Wir erfüllen dir deinen Wunsch! Schaue auch gern in einem unserer Einrichtungshäuser in deiner Nähe vorbei und überzeuge dich von der Vielfalt und der Qualität unseres Mobiliars.

FAQ zu Büroaccessoires

Warum sind Büroaccessoires wichtig?

Neben Büromöbeln dürfen praktische Büroaccessoires natürlich nicht fehlen. Damit sorgst du einerseits für mehr Ordnung und Übersicht am Arbeitsplatz, andererseits schaffst du Stauraum für wichtige Dokumente und Schreibutensilien. Doch Büroaccessoires bringen noch weitere Vorteile mit sich: Sie verleihen deiner Büroeinrichtung den letzten Schliff und steigern deine Arbeitseffizienz.

Welche Büroaccessoires braucht man?

Nützliche und zugleich schöne Büroaccessoires gibt es in einer großen Vielfalt! Welche du für dein Homeoffice oder deinen Arbeitsplatz am Standort brauchst, richtet sich nach deiner Tätigkeit und deinen persönlichen Vorlieben. So solltest du beispielsweise auf folgende Helfer nicht verzichten: einen Papierkorb, diverse Aufbewahrungslösungen für einen aufgeräumten Schreibtisch, Einsätze, um kleinere Utensilien übersichtlich einzuordnen, eine Bodenschutzmatte, die den Bereich unter deinem Bürostuhl vor Kratzern bewahrt.

Worauf sollte ich beim Kauf von Büroaccessoires achten?

Wenn du Büroaccessoires kaufst, gibt es zwei Aspekte zu beachten:

  • In erster Linie steht der Nutzen im Fokus. Frage dich, ob du das Produkt zum Arbeiten brauchst und/oder ob es dir deinen Arbeitsalltag erleichtert.
  • Die Optik der Büroaccessoires nimmt natürlich eine ebenso wichtige Rolle ein. Schließlich sollst du dich an deinem Arbeitsplatz wohlfühlen, um fokussiert arbeiten zu können. Für einen harmonischen Gesamteindruck sollten sich die Büroaccessoires nahtlos in die bestehende Büroeinrichtung einfügen.