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Häufig gestellte Fragen

SB-Möbel BOSS Kundenservice

ALLGEMEIN

Wo finde ich SB-Möbel BOSS Möbelhauser?

Den nächsten SB-Möbel BOSS Möbelhauser in Ihrer Nähe finden Sie mit unserem Möbelhauser-Finder. Sie können sich auf dieser Seite entweder eine Gesamtübersicht aller Möbelhauser in tabellarischer Form oder auf einer Karte anzeigen lassen. Alternativ können Sie nach dem Ihren Ort im Möbelhauser-Finder suchen, um auf die Möbelhausseite zu gelangen.

Wo finde ich Adresse, Telefon-Nr. und Öffnungszeiten?

Die Adresse, die Telefon-Nummer, sowie die Öffnungszeiten finden Sie auf den Möbelhausseiten.

Gibt es kostenfreie Parkplätze?

Jedes unserer SB-Möbel BOSS Möbelhäuser bietet Ihnen die Möglichkeit kostenfrei zu parken.

Sind die SB-Möbel BOSS Möbelhäuser barrierefrei?

Ja, alle unsere SB-Möbel BOSS Möbelhäuser sind barrierefrei.

Was mache ich mit meinen alten Möbeln?

 Ihre alten Möbel können auf Wunsch durch unsere Speditionsdienstleister entsorgt werden.

Wer installiert Elektro- und Wasseranschlüsse?

Auf Wunsch übernehmen wir die Elektro- und Wasserinstallation Ihrer Küche gleich mit - fachmännisch und günstig.

 

PRODUKTE

Wie finde ich spezielle Angebote?

Besondere Angebote finden Sie unter der Rubrik Sale. Der Sale-Button befindet sich in der Menüleiste.

Wie ist das SB-Möbel BOSS Sortiment aufgebaut?

Das Sortiment besticht durch ein hohes MAß an Variantenvielfalt sowie durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr übersichtlich und durchstrukturiert, so dass jeder Kunde schnell und einfach sein gesuchtes Produkt finden kann. Direkt auf der Startseite finden Sie die einzelnen Rubiken denen wir Ihre gesuchten Artikel untergeordnet haben. Um Ihnen die Suche noch leichter zu gestalten, finden Sie mittig der Homepage eine Suchleiste in der Sie Ihren Wunschartikel direkt eingeben und suchen können. Bitte haben Sie Verständis dafür, dass nicht alle Artikel auch online verfügbar sind.

Kann mir jemand bei meinen Planungen behilflich sein?

Kompetente, freundliche und zuverlässige BOSS-Verkaufsberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Zudem planen wir Ihre Küche dreidimensional am Computer, damit alles hundertprozentig passt.

Kann ich einen Artikel gegen einen anderen umtauschen?

Sie besitzen mit dem Kauf im SB-Möbel BOSS Online Shop ein 14-tägiges Widerrufsrecht, in der Sie die Ware ohne Angabe von gründen an uns zurück senden können. Mehr Informationen erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Es ist leider nicht möglich, online gekaufte Ware in einem Markt abzugeben, es sei denn Ihr Kauf war ein Click & Collect Kauf. 

 

BESTELLVORGANG

Kann ich das gesamte SB-Möbel BOSS Sortiment Online kaufen?

Sie finden unser komplettes SB-Möbel BOSS Sortiment nur in den SB-Möbel BOSS Häusern, jedoch nicht im Online Shop. Die Übersicht der Häuser finden Sie in unserem Möbelhaus-Finder.

Kann ich Produkte auch an andere Adressen liefern lassen?

Sie können Produkte auch an andere Adressen, als Ihre Rechnungsadresse liefern lassen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist beim Kauf eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Hier geben Sie uns dann die Information, an welche Adresse Ihre Ware geliefert werden soll.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit ist je nach Möbelstück ganz individuell und ist immer vom Lieferanten abhängig. Die ungefähren Lieferzeiten je Artikel erhalten Sie auf der Artikelseite, neben dem Online bestellen Button.

 

BEZAHLUNG

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Ihre Bestellung kann über folgende Zahlungsmethoden bezahlt werden: Vorkasse, Finanzierung, Sofortüberweisung, PayPal, Überweisung, Kauf auf Rechnung, Teilzahlungskauf und MasterCard oder VISA.

Wann muss ich die Produkte bezahlen?

Der genaue Bezahlpunkt Ihrer Bestellung kommt immer ganz auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode an.

  • Bezahlen Sie per Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung, bezahlen Sie sofort.
  • Wählen Sie die Zahlarten Kauf auf Rechnung aus, dann ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Billpay GmbH www.billpay.de/endkunden/ fällig.
  • Bei einem Teilzahlungskauf können Sie den Gesamtwert Ihrer Rechnung in 3, 6, 12 oder 24 Monatsraten begleichen.
  • Bezahlen Sie per VISA oder MaserCard, so wird Ihre Kreditkarte direkt belastet.
  • Bezahlen Sie per Finanzierung, haben Sie einen individuellen Finanzierungsplan und bezahlen so monatlich.

 

LIEFERUNG

Bekomme ich mehrere Lieferungen, wenn ich mehr Produkte bestelle?

Es kann sein, dass sich bei mehreren Produkten unterschiedlichen Lieferzeiten ergeben, damit werden mehrere Lieferungen fällig.

Wer übernimmt die Auslieferung meiner Bestellung?

Die Auslieferung Ihrer Bestellung übernimmt der DHL Paketdienst. Bei größeren und schwereren Teilen wird die Ware mit der DHL Spedition an Sie ausgeliefert. 

Kann ich den Liefertermin selbst bestimmen?

Der Liefertermin wird für jedes Produkt im SB-Möbel BOSS Online Shop angezeigt. Die genaue Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit und dem Lieferanten ab. 

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten Ihrer Möbel hängt individuell vom Preis ab. Hier finden Sie eine Übersicht der Lieferkosten

Was gibt es für Versandmöglichkeiten?

Es gibt die Möglichkeiten des Paketversandes, bei Boutique oder Kleinmöbeln. Großmöbel werden über eine Spedition versandt. 

Kann ich meine Ware selber abholen?

Per Click & Collect können Sie Ihren Wunschartikel online bestellen und bezahlen und anschließend im ausgewählten Markt abholen. Wie das genau funktioniert erklären wir Ihnen hier

Muss ich die Möbel an der Haustür entgegennehmen?

Kleinere Produkte liefern wir per Paketservice und werden direkt an Ihrer Haustür abgelegt. Größere Möbelstücke liefern wir per Spedition bis in Ihre Wohnung. 

Kann ich die Möbel aufbauen lassen?

Sie können bei der Bestellung in unserem Online Shop einen Haken, bei dem Feld: Montage hinzufügen, setzen und Ihre Ware wird von qualifizierten Kräften gegen Entgelt aufgebaut. 

Wie ist der Lieferstatus meiner Bestellung?

Wenn Sie im Menü "Mein BOSS Konto", den Punkt "Auftragsverfolgung" auswählen. Anhand Ihrer Kundennummer, der Auftragsnummer und nach Eingabe Ihres Nachnamens können Sie den aktuellen Lieferstatus Ihrer Ware abfragen.

 

REKLAMATION

Was machen, wenn das Produkt fehlerhaft angeliefert wurde?

In Ihrem Paket wird ein Retourelabel mitgeliefert, mit diesem können Sie die Ware kostenfrei wieder zurück schicken. Alternativ haben Sie die Möglichkeit unser Servicecenter zu kontaktieren. Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr, unter folgender Telefonnummer: 05731 - 609860

Was kann ich tun, wenn mir das Produkt nicht gefällt/zurückgeben will?

Sie können 14 Tage nach Erhalt der Ware, das Produkt ohne Angaben von Gründen zurück schicken.

Wie kann ich meinen Auftrag stornieren?

Stornieren können Sie Ihre Bestellung ganz bequem über unser Servicecenter. Dieses ist an folgenden tagen zu erreichen: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr, unter folgender Telefonnummer: 05731 - 609860. Alternativ haben Sie die Möglichkeit über unser Kontaktformular Ihre Bestellung zur widerrufen.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, wird sie geprüft und verarbeitet. Anschließend erhalten Sie, über der von Ihnen beim Kauf gewähltem Zahlungsmethode, Ihr Geld zurück.

Was mache ich wenn ein Artikel aus der Bestellung unvollständig angekommen ist?

Ist eine Bestellung unvollständig oder nicht in ordnungsgemäßen Zustand bei Ihnen angekommen, so konktieren Sie ganz einfach unser Servicecenter, dieses erreichen Sie wie folgt: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr, unter folgender Telefonnummer: 05731 - 609860. Alternativ haben Sie die Möglichkeit mit uns über unser Kontaktformular in Kontakt zu treten.

Wie kann ich Ersatzteile für meinen Artikel erhalten?

Bei Fragen rund um Ihre Bestellung hilft Ihnen unser Servicecenter gerne weiter. Dieses erreichen Sie wie folgt: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr, unter folgender Telefonnummer: 05731 - 609860. Alternativ haben Sie die Möglichkeit mit uns über unser Kontaktformular in Kontakt zu treten.

 

DATENSCHUTZ/SICHERHEIT

Werden beim Besuch des Onlineshops Daten über mich erhoben?

Ihre Daten werden ausschließlich für Ihr Profil im Online Shop verwendet. Weitere Informationen finden Sie im Datenschutz.

Warum benötigt SB-Möbel BOSS meine Telefonnummer?

Um Sie rechtzeitig über den Liefertermin Ihrer bestellten Ware und die Abwicklung der Auslieferung zu informieren.

Welche Sicherheit habe ich nach dem Kauf?

Nach dem Kauf im SB-Möbel BOSS Online Shop, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

 

WIDERRUF

Wie funktioniert das Widerrufsrecht?

Alle weiteren Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.

An wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen zum Widerruf wenden Sie sich bitte an unser Servicecenter. Dieses erreichen Sie wie folgt: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr, unter folgender Telefonnummer: 05731 - 609 860. Alternativ haben Sie die Möglichkeit über unser Kontaktformular Ihre Bestellung zur widerrufen.

 

Sie haben eine Frage an SB-Möbel BOSS? Vielleicht finden Sie hier schon Ihre Antwort. Wenn unsere Fragen und Antworten nicht weiterhelfen, dann kontaktieren Sie uns.

Gerne stehen wir Ihnen auch über unser Kontaktformular oder über unser Servicecenter zur Verfügung. Das Servicecenter erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr, unter folgender Telefonnummer: 05731 - 609860.