Home > Service > Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

SB-Möbel BOSS Kundenservice

ALLGEMEIN

PRODUKTE

  • Wie finde ich spezielle Angebote?

    Besondere Angebote finden Sie unter der Rubrik Sale.
    Der Sale-Button befindet sich in der Menüleiste.

  • Wie ist das SB-Möbel BOSS Sortiment aufgebaut?

    Das Sortiment besticht durch ein hohes Maß an Variantenvielfalt sowie durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr übersichtlich und durchstrukturiert, so dass jeder Kunde schnell und einfach sein gesuchtes Produkt finden kann.
    Direkt auf der Startseite finden Sie die einzelnen Rubiken denen wir Ihre gesuchten Artikel untergeordnet haben.
    Um Ihnen die Suche noch leichter zu gestalten, finden Sie mittig der Homepage eine Suchleiste in der Sie Ihren Wunschartikel direkt eingeben und suchen können. Bitte haben Sie Verständis dafür, dass nicht alle Artikel auch online verfügbar sind.

  • Kann mir jemand bei meinen Planungen behilflich sein?

    Kompetente, freundliche und zuverlässige BOSS-Verkaufsberater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Zudem planen wir Ihre Küche dreidimensional am Computer, damit alles hundertprozentig passt. Mehr dazu finden Sie auf unserer Service-Seite.

  • Kann ich einen Artikel gegen einen anderen umtauschen?

    Sie besitzen mit dem Kauf im SB-Möbel BOSS Online Shop ein 14-tägiges Widerrufsrecht, in der Sie die Ware ohne Angabe von gründen an uns zurück senden können. Mehr Informationen erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Es ist leider nicht möglich, online gekaufte Ware in einem Markt abzugeben, es sei denn Ihr Kauf war ein Click & Collect Kauf.

     

BESTELLVORGANG

BEZAHLUNG

  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Ihre Bestellung kann über folgende Zahlungsmethoden bezahlt werden: Vorkasse, Finanzierung, Sofortüberweisung, PayPal, Überweisung, Kauf auf Rechnung, Teilzahlungskauf, Finanzierung und MasterCard oder VISA.

  • Wann muss ich die Produkte bezahlen?

    Der genau Bezahlpunkt Ihrer Bestellung kommt immer ganz auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode an.

    • Bezahlen Sie per Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung, bezahlen Sie sofort.
    • Wählen Sie die Zahlarten Kauf auf Rechnung aus, dann ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Billpay GmbH fällig.
    • Bei einem Teilzahlungskauf können Sie den Gesamtwert Ihrer Rechnung in 3, 6, 12 oder 24 Monatsraten begleichen.
    • Bezahlen Sie per VISA oder MaserCard, so wird Ihre Kreditkarte direkt belastet.
    • Bezahlen Sie per Finanzierung, haben Sie einen individuellen Finanzierungsplan und bezahlen so monatlich.

LIEFERUNG

REKLAMATION/WIDERRUF

DATENSCHUTZ/SICHERHEIT

Sie haben eine Frage an SB-Möbel BOSS? Vielleicht finden Sie hier schon Ihre Antwort. Wenn unsere Fragen und Antworten nicht weiterhelfen, dann kontaktieren Sie uns.

Gerne stehen wir Ihnen auch über unser Kontaktformular oder über unser Servicecenter zur Verfügung. Das Servicecenter erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr, unter folgender Telefonnummer: 05731 - 609860.