FAQ-Haeufig-gestellte-Fragen-991×500 px

Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite haben wir die Antworten zu deinen Fragen rund um SB-Möbel BOSS für dich.

Allgemeine Fragen

Wo finde ich Informationen zu den verschiedenen Einrichtungshäusern?
Das nächste SB-Möbel Boss Möbelhaus in deiner Nähe findest du mit unserem Marktfinder. Du kannst dir auf dieser Seite entweder eine Gesamtübersicht aller Märkte auf einer Karte anzeigen lassen oder alternativ  nach dem Ort im Marktfinder suchen, um auf die Marktseite zu gelangen. Hier geht es zu unseren Möbelhäusern. 
Gibt es kostenfreie Parkplätze?
Jedes unserer SB-Möbel BOSS Möbelhäuser bietet dir die Möglichkeit kostenfrei zu parken.

Sind die SB-Möbel BOSS Möbelhäuser barrierefrei?

Ja, alle unsere SB-Möbel BOSS Möbelhäuser sind barrierefrei.

Weitere Informationen zum Datenschutz

 

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du unter dem Punkt Datenschutz.

IM 1-1 Kontaktformular Mockup.png

Hilfe benötigt?

Brauchst du Hilfe oder hast Fragen zu deiner Bestellung? Unsere Mitarbeiter sind für dich da! Du kannst dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und unsere freundlichen Mitarbeiter werden dir gerne weiterhelfen. Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Wir freuen uns auf deine Nachricht und finden gemeinsam eine Lösung!

Fragen zu deiner Bestellung

Bestellablauf

Kaufen im Online Shop ist bequem ...

Bestellablauf

  • Im Online Shop von SB- Möbel Boss kannst du einfach und bequem einkaufen – rund um die Uhr und immer so, wie es dir am besten passt. Wie du in unserem Shop eine Bestellung auslösen, kannst du hier nachlesen.
  • Du legst einen Artikel durch einen Klick auf das Warenkorbsymbol (Einkaufswagen) unverbindlich in deinen Warenkorb. Nach dem du einen Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du dich weiterhin im Shop umsehen und auch weitere Artikel in den Warenkorb legen.
  • Wenn du die im Warenkorb hinterlegten Artikel kaufen möchtest, klickst du auf „zur Kasse“. Damit gelangst du zum ersten Schritt des Bestellvorgangs und zur Warenkorbübersicht.
  • Auf der Warenkorbübersichtsseite sind alle ausgewählten Artikel aufgelistet, die du in den Warenkorb gelegt hast. Es besteht die Möglichkeit die Produktanzahl der einzelnen Positionen zu verändern bzw. Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen.
  • Wenn die aufgelisteten Produkte sowie deren Anzahl deinen Wünschen entsprechen bzw. du diese bestellen möchtest, dann klicke einfach auf „Weiter“.
  • Auf der nächsten Übersichtsseite kannst du zwischen den verschiedenen Bestellmöglichkeiten wählen. Insgesamt bietet der SB-Möbel Boss Online Shop drei Bestellvarianten:
  • Wenn du bereits bei SB-Möbel Boss registriert bist, kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse, deinem Passwort und einem Klick auf „Anmelden“ einloggen. Deine gespeicherten Daten (Adresse) sind dann bereits ausgefüllt.
  • Du bist ein neuer Kunde und möchtest bestellen ohne ein Kundenkonto anzulegen. Wähle hierfür die entsprechende Option aus und klicke auf „Weiter“. Gib im nächsten Schritt deine Rechnungs- und Lieferanschrift an.
  • Du bist ein neuer Kunde und möchtest ein Kundenkonto erstellen. Klicke auf „Weiter“ und gib einmalig deine Rechnungs- und Lieferadresse sowie deine Anmeldedaten für die Anmeldung ein. Bei den nächsten Bestellungen sind deine Daten bereits hinterlegt und du brauchst diese nicht nochmal eingeben.
  • Nachdem du deine Adresse eingegeben hast bzw. diese schon voreingegeben war kommst du zur Zahlungsart. Hier entscheidest du dich zwischen den fünf angebotenen Zahlungsarten Kreditkarte, Vorkasse, Paypal, Finanzkauf, Sofortüberweisung und Kauf auf Rechnung. Solltest du dich für „Finanzierung“ entscheiden, wählst du im nächsten Schritt die Finanzierungslaufzeit. Anschließend klickst du auf „Weiter“.
  • Du gelangst zur Bestellübersichtsseite. Hier kannst du deine gesamten Daten (Artikel, Anzahl, Rechnungs-, Lieferadresse, Zahlungsart) noch einmal überprüfen. Sollte es einen Fehler geben, kannst du über die obere Navigation, entweder zurück in den Warenkorb, zur Adresseingabe bzw. zur Bezahlart zurückspringen. Sind alle Angaben korrekt, schließt du mit „Bestellung absenden“ deine Bestellung ab. Damit bietest du uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.
  • Falls du als Zahlungsart „Finanzierung“ ausgewählt hast, wirst du zur Webseite der Santander, unserem Finanzierungspartner, weitergeleitet, um den Kreditantrag zu bearbeiten. Die Weiterleitung kann einige Sekunden dauern. Der Antrag muss anschließend ausgedruckt und per Post geschickt werden.

Kann man das gesamte Sortiment online kaufen?

Du findest unser komplettes SB-Möbel Boss Sortiment nur in den SB-Möbel Boss Möbelhäusern, jedoch nicht im Online Shop. Das Sortiment des Online Shops wird aber täglich aktualisiert und erweitert.

Wie finde ich spezielle Angebote?

Hier findest du unsere speziellen Angebote.

Fragen zu deiner Zahlung

Zahlungsinformation

Zahlungsinformationen Online Shop

Sofort

klarna.com entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Du musst dich weder registrieren noch benötigst du eine Kreditkarte. Du bezahlst einfach, sicher und schnell direkt mit deinem Online-Bankkonto. Mit  klarna.de stellst du noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in dein Online-Banking-Konto ein. Bei der Zahlung mit Sofortüberweisung werden wir deine Bestellung nach Bestellabschluss mit der entsprechenden Lieferzeit zustellen.

PayPal

Mit PayPal gestaltet sich die Kaufabwicklung einfach und sicher. Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt diese bei jedem Kauf wieder einzugeben. Sofern die Zahlung durch PayPal freigegeben wurde, wird deine verfügbare Ware nach der Bestellung zugesandt.

Kreditkarte

Zahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Keine Registrierung und ein Höchstmaß an Sicherheit für deine Daten! Bei der Zahlung mit Kreditkarte werden wir deine Bestellung entsprechend der Lieferzeit nach Bestellabschluss liefern. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt sofort.

Überweisung

Wenn du dich für die Zahlungsart Überweisung entschieden hast, nutze bitte die Bankverbindung, die dir mit deiner Auftragsbestätigung zugeschickt wurde.

HINWEIS: Wir bitten um dein Verständnis, dass wir die von dir bestellte Ware NUR für einen Zeitraum von 14 Tagen reservieren können. Innerhalb dieser Zahlungsfrist muss der Geldeingang auf unserem Konto verzeichnet sein. Sollte dies nicht binnen dieser 14 Tage erfolgt sein, werden wir deine Bestellung leider stornieren.

Finanzierung

Finanziere deinen Online-Einkauf ab 360,00 Euro bequem und sicher durch unseren Finanzpartner der Santander Consumer Bank AG zu günstige Raten (ab einer Mindestrate von 10,00 Euro) und flexibler Laufzeit von 12 bis 72 Monaten.

Kauf auf Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (20 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Billpay GmbH (www.billpay.de/endkunden/) fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Billpay GmbH voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Billpay GmbH, an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Billpay GmbH mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf auf Rechnung über Billpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen www.billpay.de/allgemein/datenschutz/ der Billpay GmbH.

Finanzierung

Finanzierung


Finanziere deinen Online-Einkauf ab 360,00 Euro bequem und sicher durch unseren Finanzpartner der Santander Consumer Bank AG zu günstige Raten (ab einer Mindestrate von 10,00 Euro) und flexibler Laufzeit von 12 bis 72 Monaten.
(Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag. Bonität vorausgesetzt. Verbrauchern steht ab einem Nettodarlehensbetrag von 200.- Euro ein Widerrufsrecht zu)

Unsere Finanzierungsangebote im Internet können von den Finanzierungsangeboten in unseren SB-Möbel Boss Möbelhäusern abweichen. 

Und so einfach geht es:

  • Lege das gewünschte Produkt in den Warenkorb.
  • Bei den Zahlungsarten wählst du "Finanzierung" aus und schließt die Bestellung ab.
  • Anschließend erhältst du genaue Anweisungen, wie du deinen Finanzierungskauf erfolgreich beenden kannst.
  • Drucke bitte deine Vertragsunterlagen bei einer vorläufigen Bestätigung deines Finanzierungsantrags aus!
  • Antrag unterschreiben und zusammen mit den darauf angegebenen Unterlagen (ohne PostIdent Coupon) in einem Briefumschlag verschließen. 
  • In einer Filiale der Deutsche Post AG oder der Santander Consumer Bank AG  eine Identitätsprüfung durchführen lassen (gültigen Personalausweis oder Reisepass nicht vergessen!) und den verschlossenen Briefumschlag dort abgeben (Käufer und Kreditnehmer müssen identisch sein!)
  • Nach erfolgreicher Identitätsprüfung sendet die Deutsche Post AG deine Antragsunterlagen an die Santander Consumer Bank AG .

Bitte beachte, dass wir dir deine Ware erst nach abschließender Genehmigung der Santander Consumer Bank AG  zustellen. Bitte bedenke, dass dieser Prozess die im Onlineshop angegebenen Lieferzeiten verlängern kann.

Was du dafür benötigst:

  • Zur Wahrnehmung der Online-Finanzierung musst du volljährig sein und über einen festen Erstwohnsitz in Deutschland verfügen
  • Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands
  • Käufer und Kreditnehmer müssen identisch sein (wie gewohnt können jedoch Lieferanschrift und Rechnungsadresse abweichend sein)
  • Du musst über einen aktuellen Einkommensnachweis verfügen
  • Du musst über ein Girokonto bei einer Sparkasse oder Bank verfügen
  • Bürger mit ausländischer Staatsangehörigkeit müssen über Nachweise, wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis, sowie über eine aktuelle Meldebescheinigung verfügen

Unsere Finanzierungsangebote im Internet können von den Finanzierungsangeboten in unseren SB-Möbel Boss Möbelhäusern abweichen.

HINWEIS:
Wir bitten um dein Verständnis, dass die von dir bestellte Ware nur für einen Zeitraum von 10 Tagen reserviert werden

Datenschutz:
Deine persönlichen Daten, die wir bezüglich deines Finanzierungsantrags übermitteln, bleiben vollständig bei der Santander Consumer Bank AG. Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG kann diese Daten nicht einsehen, sondern erhält nur die Information zur Annahme bzw. Ablehnung Ihres Finanzierungsantrags.

Widerrufsrecht & Rückabwicklung:
Wenn du durch ein Darlehen finanzieren Vertrag  widerrufst, bist du auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, wenn beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere anzunehmen, wenn wir gleichzeitig dein Darlehensgeber sind oder wenn sich dein Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs oder der Rückgabe bereits zugeflossen ist, tritt dein Darlehensgeber im Verhältnis zu deinen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Wertpapieren, Devisen, Derivaten oder Edelmetallen zum Gegenstand hat. Willst du eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, widerrufe beide Vertragserklärungen gesondert.
Die Rückabwicklung deines Kaufvertrags, sowie die Kreditvertragskündigung, sind im Rahmen deines 14-Tage-Widerrufsrechts mit keinerlei Kosten für dich verbunden.

Ansprechpartner:
Solltest du Fragen zu deinem Kreditvertrag haben, kannst du jederzeit eine Filiale der Santander Consumer Bank AG innerhalb Deutschlands besuchen oder die Santander Consumer Bank postalisch zu kontaktieren bzw. den Anweisungen im Internet zu folgen.
Adresse: Santander Consumer Bank Aktiengesellschaft, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Weitere Informationen findest du unter direkt bei Santander.

Widerrufsbelehrung

Wenn du als Verbraucher kaufst, d.h. die Bestellung zu einem Zweck aufgibst, der weder deiner gewerblichen, noch deiner selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugeordnet werden kann, hast du ein zweiwöchiges Widerrufsrecht, über das wir dir die nachfolgende Belehrung erteilen:

Widerrufsrecht

Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder wenn dir die Sache vor Fristablauf überlassen wird durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gem. § 312e Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Möbel Boss Online Shop GmbH & Co.KG
Bakenweg 16-20
D-32457 Porta Westfalica Telefon: 05731 609 860 * (Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr)

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Kannst du uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Umfang zurückgewähren, musst du insoweit gegebenenfalls Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie dir etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen kannst du die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem du die Sache nicht wie dein Eigentum in Gebrauch nimmst und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei dir abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für dich mit der Absendung deiner Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise

Hast du diesen Vertrag durch ein Darlehen finanziert und widerrufst den finanzierten Vertrag, bist du auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, wenn beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere anzunehmen, wenn wir gleichzeitig dein Darlehensgeber sind oder wenn sich dein Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs oder der Rückgabe bereits zugeflossen ist, tritt dein Darlehensgeber im Verhältnis zu deinen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (z.B. von Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Willst du eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, widerrufe beide Vertragserklärungen gesondert.

Ende der Widerrufsbelehrung

Achtung: Wenn du uns aufgrund der Ausübung des Widerrufsrechts die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren kannst, musst du uns insoweit ggfls. Wertersatz leisten. Das gilt dann nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung zurückzuführen ist, wie sie dir etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre. Vermeiden kannst du die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung, indem du die Sache nicht wie dein Eigentum in Gebrauch nimmst und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt. 

Wann muss ich die Produkte bezahlen?

Der genau Bezahlzeitpunkt deiner Bestellung kommt immer ganz auf die von dir gewählte Zahlungsmethode an. Bezahlst du per Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung, bezahlst du sofort. Bezahlst du per VISA oder MasterCard, so wird deine Kreditkarte direkt belastet. Bezahlst du per Finanzierung, hast du einen individuellen Finanzierungsplan und bezahlst somit monatlich. Bezahlst du per Billpay (Kauf auf Rechnung) zahlst du 20 Tage nach Rechnungsdatum. 

Rabatt-Code einlösen

Deinen Rabatt-Code kannst du ganz einfach während des Bestellvorgangs in deinem Warenkorb einlösen. 

Geschenkgutschein einlösen

Du kannst deine Gutscheinkarten während des Bestellvorgangs bei den Zahlungsarten einlösen. Bei Auswahl der Zahlungsart hast du auch die Möglichkeit, deinen Gutscheincode einzugeben. Falls du das Vergessen solltest, kannst du deinen Gutschein auch im Nachhinein einlösen. Schreib uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit Angabe der Kartennummer und PIN.

Fragen zu deiner Lieferung

Versandmöglichkeiten & Versandkosten

Wir bieten dir zwei Versandarten an. Der Paketversand für Kleinmöbel und Boutique-Artikel erfolgt durch DHL-Paket. Großmöbel werden durch Speditionen zugestellt.

Versandarten:

 Paketversand

6,50 € und

 9,99 € für Kleinmöbel

Die Lieferung erfolgt bis zum Verwendungsort* in deiner Wohnung. (Voraussetzung für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege/Eingänge und Treppenhäuser müssen so beschaffen sein, dass das Lieferteam die Ware ohne weitere Hilfsmittel zum gewünschten Platz tragen kann). Die Versandart des von dir gewählten Artikels kannst du der Artikelseite des Produkts entnehmen.

*Lieferungsausnahme bei Flexwell-Küchen: Zurzeit Lieferung nur bis Bordsteinkante nicht Anwendungsort.

Es könnte sein, dass deine Bestellung aus Paketversandartikeln und Speditionsversandartikeln besteht. Dann erhältst du deine neuen Möbel in zwei separaten Lieferungen durch unterschiedliche Dienstleister.

ArtikelwertVersandkosten
0,01 € bis 100 €29,99€
100,01 € bis 150 €39,99€
150,01 € bis 250 € 49,99€
250,01 € bis 400 € 79,99€
400,01 € bis 500 €89,99€
500,01 € bis 750 €109,99€
750,01 € bis 1000 € 129,99€
1.000 € bis 1500 €149,99€
ab 1500,01.-€159,99€


Die Versandkosten sind inkl. MwSt. und werden dir weiterberechnet.

Die o.g. Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf Bestellungen im SB-Möbel Boss Online Shop. Die Lieferkosten in den Einrichtungshäusern können abweichen.

Bitte beachte, dass wir eine 100 Euro Zuschlagsgebühr bei Lieferung auf deutsche Inseln erheben.
Dies betrifft folgende Zustell- und PLZ-Bereiche:

  • Amrum, PLZ 25946
  • Baltrum, PLZ 26579
  • Borkum, PLZ 26757
  • Föhr, PLZ 25938
  • Halligen, PLZ 25849, 25859, 25863, 25869
  • Helgoland, PLZ 27498
  • Juist, PLZ 26571
  • Langeoog, PLZ 26465
  • Norderney, PLZ 26548
  • Spiekeroog, PLZ 26474
  • Sylt, PLZ 25978 - 25999
  • Wangerooge, PLZ 26486

Sollte die Bestellung deiner neuen Möbel aus Paket- und Speditionsversandartikeln bestehen, entfallen die Versandkosten für den Paketversandartikel. Wir berechnen dir lediglich den Versandkostenanteil des Artikels mit dem höchsten Warenwert für den Versand per Spedition. Dein Versandkostenanteil kannst du deinem Warenkorb entnehmen.

Bekomme ich mehrere Lieferungen, wenn ich mehrere Produkte bestelle?

Es kann sein, dass sich bei mehreren Produkten unterschiedliche Lieferzeiten ergeben, damit werden mehrere Lieferungen fällig.

Click & Collect

Liegt dein Artikel zur Abholung in deinem Möbelhaus bereit, erhälst du eine E-Mail.
Deine Bestellung liegt 14 Tage in deinem Einrichtungshaus für dich bereit. Hol deine bestellten Artikel einfach und bequem vor Ort in deinem ausgewählten SB-Möbel Boss Möbelhaus ab - melde dich dafür an der Warenausgabe deines Möbelhauses.

  • Du benötigst für die Abholung ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) und die Auftragsnummer.

Wenn dir die Zeit fehlt deine Bestellung persönlich abzuholen, ist das gar kein Problem. Du kannst eine andere Person mit der Abholung beauftragen, diese benötigt von dir dann eine Vollmacht.

Sollte dir deine Bestellung nicht gefallen, kannst du diese innerhalb der vorgegebenen Fristen in deinem Möbelhaus umtauschen.

Du suchst ein SB-Möbel Boss Möbelhaus in deiner Nähe? Dann schaue doch in unseren Marktfinder.

Wie ist der Lieferstatus meiner Bestellung?

Wenn du im Menü "Mein Konto", den Punkt "Lieferstatus" auswählst, dann kannst du unter Eingabe deiner Bestellnummer den aktuellen Lieferstatus deiner Ware abfragen.

Kann ich den Liefertermin selber bestimmen?

Der Liefertermin wird für jedes Produkt im SB-Möbel Boss Online Shop angezeigt. Die genaue Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit und dem Lieferanten ab.

Solltest du einen Wunschtermin haben, wende dich bitte über das Kontaktformular an uns teile uns diesen mit.

Muss ich die Möbel an der Haustür entgegennehmen?

Kleinere Produkte liefern wir per Paketservice und werden direkt an deiner Haustür abgelegt. Größere Möbelstücke liefern wir per Spedition bis in deine Wohnung*.

*Lieferungsausnahme bei Flexwell-Küchen: Zurzeit Lieferung nur bis Bordsteinkante - nicht Anwendungsort.

IM-Retoure-Versand-1280x1096

Retoure anmelden

Du bist unzufrieden mit deiner Bestellung und möchtest sie an uns zurücksenden? Kein Problem! Du kannst hier ganz einfach ein kostenloses Retourenlabel anfordern. Dieses Label ermöglicht es dir, deine Bestellung kostenlos an uns zurückzusenden. Du brauchst nur auf den Link zu klicken und das Formular auszufüllen, um das Retourenlabel zu erhalten. Sobald du das Label erhalten hast, kannst du deine Bestellung sicher und bequem an uns zurücksenden.

Fragen zu Reklamation & Widerruf

Du hast eine Reklamation oder möchtest deine Bestellung widerrufen?

Deine Reklamation oder deinen Widerruf kannst du mit unserem Kontaktformular ausfüllen.

Wie funktioniert das Widerrufsrecht?

Die Widerrufsbelehrung findest du hier in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was kann ich tun, wenn mir ein Produkt nicht gefällt oder es fehlerhaft angeliefert wurde?

Im Onlineshop kannst du 14 Tage nach Erhalt der Ware, das Produkt ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Hier geht es zum passenden Formular. Dein Retourenlabel kannst du hier anfordern.

Was mache ich wenn ein Artikel aus der Bestellung unvollständig angekommen ist?

Ist deine Bestellung unvollständig oder nicht in ordnungsgemäßen Zustand bei dir angekommen, so kontaktiere uns ganz einfach über unser Kontaktformular.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Sobald deine Ware bei uns eingetroffen ist, wird sie geprüft und verarbeitet. Anschließend erhältst du, über die von dir beim Kauf gewählte Zahlungsmethode, dein Geld zurück..

Retourenlabel drucken

Hier kannst du dein Retourenlabel anfordern:

Retourenlabel

Trusted Shops Gütesiegel

Das Trusted Shops Gütesiegel

Wir tragen das Trusted Shops Gütesiegel - das Zeichen für vertrauenswürdige Online Shops! Trusted Shops ermöglicht Vertrauen zwischen Menschen und Unternehmen im digitalen Zeitalter.


newsletter-image
SB-Möbel BOSS Newsletter

Bestens informiert!

Die neuesten Angebote und Aktionen nie mehr verpassen
Einrichtungstipps für deine Wohnbereiche
Exklusive Newsletter-Aktionen

Dieses Feld ist erforderlich

Dies ist kein gültiges E-Mail-Format