Karriere-moebel-boss-stage-mobile-initiativbewerbung.png

Initiativbewerbung

Nicht jede Stelle ist sofort ausgeschrieben – darum sind engagierte, proaktive Bewerber gern gesehen.

Finde deinen Traumjob!

Du möchtest Teil der SB-Möbel BOSS Familie werden, doch hast den richtigen Job noch nicht gefunden? Kein Problem - bewirb dich einfach per Initiativbewerbung bei uns! Egal, ob Praktikum, Ausbildung oder Anstellung – deine Initiativbewerbung kann die Tür ins Unternehmen öffnen.

Initiativbewerbung-Moebel-Boss-Karriere-Imagemood

Werde teil unseres Teams!

Wir suchen immer nach talentierten und motivierten Menschen. Wenn du dich für Möbel interessierst und eine leidenschaftliche Persönlichkeit hast, dann bist du bei uns genau richtig.Bitte schicke uns hierfür einfach einen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben, in dem du uns von deinen Qualifikationen erzählst. Wir freuen uns auf dich!