Auf nach draußen!

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: Schaffe dir dein Gartenparadies!

Garten-Bambusmoebelset-weiße-Kissen-im-Sand-CS.png

Gemütliche Gartenmöbel

Die Tage werden länger, die Sonnenstrahlen wärmer. Jetzt ist es an der Zeit für jeden Gartenfreund, sein Paradies aus dem Winterschlaf zu holen und sich mit exklusiven und trendigen Gartenmöbeln eine eigene Wohlfühloase für die Sommermonate zu schaffen. Nach einem langen, unbeständigen Winter sind deine Gartenmöbel vielleicht verwittert oder nach einigen Jahren wünschst du dir einfach neue strahlende Gartenmöbel. Bei Möbel Boss wirst du fündig! Lass deinen Außenbereich mit unseren günstigen Gartenmöbeln in neuem Glanz erstrahlen.

FAQ: Garten

Welche beliebten Stile zur Gartengestaltung gibt es?

Bei der Gestaltung deines Gartens hast du die Wahl zwischen vielen verschiedenen Stilen, denn moderne Gärten und Terrassen werden immer mehr als Fortsetzung des Gebäudes im Außenbereich gesehen. Das heißt, sie werden mit dem Haus zu einem harmonischen Gesamtbild abgestimmt, vom Boden, über die Möbel, bis hin zur Bepflanzung. Besonderer Beliebtheit erfreut sich eine Garten- und Terrassengestaltung im Landhausstil, bei der rustikale Gartenmöbel aus Holz verwendet werden, die zusammen mit Bepflanzung und Gartengestaltung faszinierende Akzente setzen.

Was ist bei Kunstrasen im Garten zu beachten?

Eine beliebte Alternative zur klassischen Begrünung im Garten ist immer häufiger der Kunstrasen, weil er perfekt sitzt und eine gute Optik bietet. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, damit dein Kunstrasen auch wirklich zur Geltung kommt. So sollte er nie direkt auf dem Boden verlegt werden, weil dann das Wasser nicht gut ablaufen kann und die Unterseite des Belags deshalb immer feucht bleibt und sich dort Schmutz ansammelt. Deshalb wird zuerst eine Schicht Pflastersand aufgetragen und darauf dann der Kunstrasen verlegt. Wenn der Kunstrasen stark beansprucht wird, zum Beispiel von Kindern, empfehlen wir außerdem, ein Stabilisierungstuch zu verlegen, um die Stabilität zu erhöhen. Vor Beginn der Verlegung des Kunstrasens muss vorheriges Gras entfernt und unebener Boden ausgeglichen werden.