Covid-19 - aktuelle Informationen zu unserem Sicherheitskonzept finden Sie hier!

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen
Wir freuen uns riesig, weiterhin persönlich für Sie da zu sein. Dabei hat Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter höchste Priorität. In allen Einrichtungshäusern haben wir deshalb alle vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die Ihnen einen entspannten Einkauf ermöglichen. Unsere sympathischen Botschafter weisen euch mit einem Augenzwinkern darauf hin.
Selbstverständlich können Sie rund um die Uhr in unserem Onlineshop bequem einkaufen und Ihre Bestellung per Click&Collect kontaktlos im Einrichtungshaus in eurer Nähe abholen.
Die aktuelle Lage zum Corona-Virus beschäftigt uns alle sehr, deshalb bitten wie Sie um Ihre Mithilfe:
1) Wenn Sie selbt oder Ihr Umfeld vom Corona Virus betroffen sind, rufen Sie unbedingt in Ihrem Markt (alle Märkte finden Sie hier) vor Ort oder in unserem Servicecenter unter 05731-609 860 an. Wir besprechen dann das weitere Vorgehen mit Ihnen.
2) Bitte lüften Sie im Vorfeld des Montage/Liefertermins alle notwendigen Räume, die betreten werden müssen.
3) Halten Sie bitte mindestens 1,50 Meter Abstand zu unseren Monteuren. Uns ist Ihre und die Gesundheit unserer Monteure extrem wichtig. Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie: bleiben Sie gesund!
Die wichtigsten Fragen und Antworten finden Sie hier
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Was passiert mit meiner Bestellung die ich bei SB Möbel Boss im Einrichtungshaus oder im Online Shop getätigt habe?
Unsere Servicedienstleistungen wie die Warenausgabe aus unseren Abhollagern, die Auslieferung und die Montage laufen aktuell gemäß den derzeit geltenden amtlichen Vorschriften weiter. Ware, die wir in unserem Lager vorrätig haben, werden wir selbstverständlich pünktlich an Sie ausliefern, vorausgesetzt Sie sind damit einverstanden. Falls Sie den Liefertermin Ihrer Ware auf einen späteren Zeitpunkt verschieben möchten, rufen Sie einfach in ihrem Markt (alle Märkte finden Sie hier) oder kontaktieren Sie unser Servicecenter unter 05731-609 860.
Bitte beachten Sie, dass die DHL aktuell auf Grund extrem hoher Paketvolumina länger für die Verarbeitung ihrer Paketware benötigt!
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Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung im Moment nicht annehmen kann, weil ich erkrankt bin oder mich in häuslicher Quarantäne befinde?
In diesem Fall rufen Sie bitte unseren Kundenservice an und teilen uns mit, dass Sie krank sind oder sich in häuslicher Quarantäne befinden. Wir werden dann mit Ihnen einen Liefertermin zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren.
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An wen kann ich mich bezüglich einer Liefertermin-Verschiebung, eines Umtausches oder einer Reklamation wenden?
Bitte wenden Sie sich telefonisch an Ihren Markt (alle Märkte finden sie hier) unseren Kundenservice. Er ist wie gewohnt unter 05731 609 860 für Sie erreichbar und hilft Ihnen gern weiter.
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Werden entsprechende Fristen verlängert?
Wir verlängern die Umtauschfrist für bereits gekaufte Ware um die Tage, die unser jeweiliges Einrichtungshaus schließt, in dem Sie Ihre Ware bestellt haben. Wir sind immer bemüht, eine kulante Lösung in Ihrem Sinne zu finden.
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Was passiert mit meiner Bestellung im Online-Shop?
Unser Online-Shop ist wie gewohnt 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Bereits getätigte sowie zukünftige Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und ausgeliefert. Bitte haben Sie Verständnis, falls es aufgrund der sich ständig wandelnden Lage in Zukunft zu Verzögerungen kommen kann.
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Was muss ich im Vorfeld und während einer Lieferung der von mir bestellten Ware beachten? Bestehen bei der Auslieferung Risiken für mich?
Ihre Bestellungen werden selbstverständlich auch weiterhin unter unseren hohen Standards für Sicherheit und Sauberkeit ausgeliefert. Wir halten uns darüber hinaus strikt an die aktuellen, amtlich angeordneten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Unsere Monteure und Auslieferungsfahrer sind darauf sensibilisiert, die Hygiene-Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts entsprechend umzusetzen. Jeder unserer Auslieferungsfahrer ist daher zu Ihrem und seinem eigenen Schutz ausgerüstet mit
- Handschuhen
- Mundschutz
- Desinfektionsmittel
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Wie verfahre ich, wenn ich den Termin für die Lieferung einer Online-Bestellung verschieben oder diese widerrufen bzw. retournieren möchte?
Auch hier stehen Ihnen bis auf Weiteres die üblichen Verfahren zur Verfügung.
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Ich habe eine Click&Collect-Bestellung getätigt. Wie geht es damit weiter?
Unsere Warenausgabe bleibt bis auf Weiteres zu den oben genannten Zeiten geöffnet. Ihre Bestellung können Sie dort unter derzeit geltenden, erhöhten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen wie vereinbart abholen.
Hilfreiche Informationen zu COVID-19
In Zeiten wie diesen ist es wichtig informiert zu sein und richtigen von falschen Informationen zu trennen. Dafür haben wir Ihnen eine Liste mit vertrauenswürdigen Quellen zusammengestellt, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.
WHO (World Health Organisation)
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RKI (Robert Koch Institut)
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Bundesgesundheitsministerium
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Corona-Podcast von Professor Christian Drosten
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