WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Soest

Markt speichern

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Soest
Warsteiner Weg 1
59494   Soest

Telefon: 02921-6608240
Fax: 02921-6608250
E-Mail: soest@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo: 10:00 - 19:00  Uhr

Di: 10:00 - 19:00  Uhr

Mi: 10:00 - 19:00  Uhr

Do: 10:00 - 19:00  Uhr

Fr: 10:00 - 19:00  Uhr

Sa: 10:00 - 18:00  Uhr

So: Geschlossen

Sonderöffnungszeiten
Anfahrt berechnen

MÖBELHAUS Soest

Soest

Möbelhaus Soest – hier sparst du richtig!

Wer neue Möbel sucht, sieht sich bei klassischen Einrichtungshäusern häufig mit Preisen konfrontiert, die jenseits des vorgesehenen Budgets liegen. Nicht so bei Möbel Boss! Ebenso wie in allen anderen Filialen bieten wir dir auch in unserem Möbelhaus in Soest eine variantenreiche Auswahl an tollen Produkten zu fairen Konditionen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Wir konzentrieren uns auf die Dinge, die wirklich wichtig sind. Dazu gehören neben einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis eine ausgezeichnete Qualität und ein exzellenter Service.

KONTAKT MIT MÖBEL BOSS Soest

Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen oder Frage

Wie dürfen wir Sie kontaktieren? *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

  • LKW-Marktseite-Service Lieferung nach Hause
  • Montageservice-Marktseite-Service Montageservice
  • sprachen-Marktseite-Service Verschiedene Sprachen
  • Wohnraumplanung-Marktseite Wohnraumplanung
  • 0%-Marktseite-Service 0% Finanzierung
  • Parken-Marktseite-neu-Service Frei Parken

MÖBEL KAUFEN IN DER SCHÖNEN SOESTER BÖRDE BEI MÖBEL BOSS

Soest liegt zwischen Paderborn und Dortmund in der Mitte Westfalens. Unser Möbelhaus Soest befindet sich im Osten der Stadt, mit direkter Anbindung zur B229. Aus dem Umland erreichst du uns zudem bequem über die B475 sowie die A44. Durch die direkte Nähe zum Einkaufszentrum am Riga-Ring verbindest du deinen wöchentlichen Einkauf oder den Gang zur Post bequem mit der Neugestaltung deiner vier Wände. Für ein ausgiebiges Shopping-Erlebnis sorgen unsere langen Öffnungszeiten. Hast du deine neuen Traummöbel entdeckt, möchtest du sie natürlich am liebsten sofort mitnehmen. Bei den meisten unserer Produkte ist das kein Problem! Viele Artikel sind im Lager vorhanden und können direkt abgeholt werden. Dein Auto ist doch ein bisschen zu klein für deine Einrichtungswünsche? Dann lass dir deine neuen Möbel einfach liefern. Gegen einen geringen Aufpreis bauen wir dir BettKleiderschrankKüche und Co. gleich auf.

Möbelhaus in Soest: günstige Möbel mit Stil

Wie bei so vielen Dingen ist auch die Wahl der perfekten Möbel eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wünschst du dir eine farbenfrohe Einrichtung, die gute Laune ausstrahlt? Oder soll’s doch eher eine dezente Möblierung in schlichten Farben sein? Träumst du von einem majestätisch hohen Boxspringbett oder fühlst du dich in einem Futonbett mit niedriger Rahmenhöhe am wohlsten? In unserem Möbelhaus in Soest hast du die Wahl zwischen verschiedenen Varianten. Komm vorbei und entdecke die Vielfalt!

Unser kompetentes Personal unterstützt dich gern bei der individuellen Wohnraumplanung. Für deine neue Küche bieten wir dir eine computergestützte Planung, bei der du mithilfe eines dreidimensionalen Bildes die Einrichtung ganz nach deinen Wünschen gestaltest. Damit du auch gleich den neu eingerichteten Wohnraum nutzen kannst, übernehmen wir für dich auf Wunsch die Elektro- und Wasserinstallation.

Eine Hansestadt mit über 1000-jähriger Geschichte

Heute leben etwa 47 000 Einwohner in der Kreisstadt Soest, die sich in der fruchtbaren Soester Börde befindet. Erstmals schriftlich erwähnt wurde die Stadt Soest im Jahr 836 auf einer Urkunde, die anlässlich der Überführung der Gebeine des heiligen Vitus von St. Denis nach Corvey erstellt wurde. Das Soester Stadtbild, das durch etliche Fachwerkhäuser geprägt ist, entstand erst ab dem 15. Jahrhundert. Zu den bekanntesten Fachwerkhäusern der Altstadt zählen unter anderem das „Haus zur Rose“ sowie das doppelgieblige Haus „Zum wilden Mann“.

Für kunsthistorisch Interessierte lohnt sich beispielsweise ein Besuch des St.-Patrokli-Doms, der als Inbegriff der Romanik in Westfalen gilt. In der obersten Etage der Basilika findest du das Dommuseum, das unter anderem romanische Apsismalereien beherbergt, die den griechisch-byzantinischen Einfluss widerspiegeln. Genieße auch die Soester Spezialitäten wie das Möpkenbrot und Pumpernickel oder den als Bullenauge bekannten Mokkalikör, der überwiegend zur Allerheiligenkirmes ausgeschenkt wird.

Eine Hansestadt mit über 1000-jähriger Geschichte

Heute leben etwa 47.000 Einwohner in der Kreisstadt Soest, die sich in der fruchtbaren Soester Börde befindet. Erstmals schriftlich erwähnt wurde die Stadt Soest im Jahr 836 auf einer Urkunde, die anlässlich der Überführung der Gebeine des heiligen Vitus von St. Denis nach Corvey erstellt wurde. Das Soester Stadtbild, das durch etliche Fachwerkhäuser geprägt ist, entstand erst ab dem 15. Jahrhundert. Zu den bekanntesten Fachwerkhäusern der Altstadt zählen unter anderem das „Haus zur Rose“ sowie das doppelgieblige Haus „Zum wilden Mann“.

Für kunsthistorisch Interessierte lohnt sich beispielsweise ein Besuch des St.-Patrokli-Doms, der als Inbegriff der Romanik in Westfalen gilt. In der obersten Etage der Basilika finden Sie das Dommuseum, das unter anderem romanische Apsismalereien beherbergt, die den griechisch-byzantinischen Einfluss widerspiegeln. Genießen Sie auch die Soester Spezialitäten wie das Möpkenbrot und Pumpernickel oder den als Bullenauge bekannten Mokkalikör, der überwiegend zur Allerheiligenkirmes ausgeschenkt wird.

Soest

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von soest

AKTUELLER PROSPEKT

Alle Angebote finden Sie in unseren Prospekten.

Prospekte-transparent_rebrush.pngProspekt ansehen

Ihr Beraterteam vor Ort

Ob per Hotline, Kontaktformular oder per Post. Wir sind für Sie da.

Ihre Berater.jpgKontakt aufnehmen