(Stand 01.03.2021 - 08:41 Uhr)
Termin-Shopping in unseren Möbel BOSS Einrichtungsdiscountern
Liebe Möbel Boss Kunden,
wir freuen uns riesig, dass wir einigen Märkten unter bestimmten Auflagen und nach telefonischer Terminvergabe wieder für euch geöffnet haben.
Selbstverständlich könnt ihr rund um die Uhr in unserem Onlineshop bequem einkaufen und Ihre Bestellung per Click&Collect kontaktlos im Markt in Ihrer Nähe abholen.
Zum Stöbern und Shoppen geht es hier entlang: moebel-boss.de
Passt gut auf euch und eure Mitmenschen auf! Gemeinsam schaffen wir das.
Herzliche Grüße,
Euer Möbel Boss-Team
Geöffnete Möbel BOSS Einrichtungsdiscounter
Montag bis Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Ab dem 01.03.2021 haben folgende Märkte nach vorheriger Terminvergabe geöffnet:
| Rudolf-Diesel-Str. 13 54516 Wittlich | Telefon 06571-14750 | wittlich@moebel-boss.der |
| Industriestraße 57 67063 Ludwigshafen | Telefon 0621-690810 | ludwigshafen@moebel-boss.de |
| Monsheimerstr. 3 67549 Worms | Telefon 06241-26800 | worms@moebel-boss.de |
| Iggelheimer Str. 28 67346 Speyer |
Telefon 06232-100810 |
speyer@moebel-boss.de |
| Am hohen Stein 1 56218 Mülheim-Kärlich | Telefon 0261-291490 |
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| John-F.-Kennedy Strasse 5b 55743 Idar-Oberstein | Telefon 06781-450120 | idar-oberstein@moebel-boss.de |
| Barcelona-Allee 10 55129 Mainz | Telefon 06131-304870 | mainz@moebel-boss.de |
| Dr.Tietz-Str. 2-4 66115 Saarbrücken | Telefon 0681-8590810 | saarbrücken@moebel-boss.de |
| Am Gneisenauflöz 6 66538 Neunkirchen | Telefon 06821-401740 | Neunkirchen@moebel-boss.de |
Die wichtigsten Fragen und Antworten finden Sie hier
Was passiert mit meiner Bestellung die ich bei SB-Möbel Boss im Möbelhaus oder im Online Shop getätigt habe?
Ware, die auf Lager ist oder sich von den Herstellern bereits in Auslieferung befindet, werden wir selbstverständlich pünktlich an Sie ausliefern, vorausgesetzt Sie sind damit einverstanden. Anderenfalls können Sie den geplanten Liefertermin selbstverständlich verschieben. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Die Gesundheit unser Mitarbeiter liegt uns genauso am Herzen, wie die Ihre. Aus diesem Grund werden Lieferungen bis vor die Haustür und nicht in die Wohnung gebracht.
Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung im Moment nicht annehmen kann, weil ich erkrankt bin oder mich in häuslicher Quarantäne befinde ?
In diesem Fall rufen Sie bitte unseren Kundenservice an und teilen uns mit, dass Sie krank sind oder sich in häuslicher Quarantäne befinden. Wir werden dann einen Liefertermin mit Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren.
An wen kann ich mich bezüglich einer Liefertermin-Verschiebung, eines Umtausches oder einer Reklamation wenden?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Er ist wie gewohnt unter 05731 609 860 für Sie erreichbar und hilft Ihnen gern weiter.
Was muss ich im Vorfeld und während einer Lieferung der von mir bestellten Ware beachten ? Bestehen bei der Auslieferung Risiken für mich ?
Ihre Bestellungen werden selbstverständlich auch weiterhin unter unseren hohen Standards für Sicherheit und Sauberkeit ausgeliefert. Wir halten uns darüber hinaus strikt an die aktuellen, amtlich ausgesprochenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Unsere Monteure und Auslieferungsfahrer sind darauf sensibilisert, die Hygiene-Empfehlungen des Robert-Koch-Institus entsprechend umzusetzen. Jeder unserer Auslieferungsfahrer ist daher zu Ihrem und seinem eigenen Schutz ausgerüstet mit:
- Handschuhen
- Mundschutz
- Desinfektionsmittel
Werden entsprechende Fristen verlängert ?
Wir verlängern die Umtauschfrist für bereits gekaufte Ware um die Tage, die unser jeweiligs Möbelhaus schließt, in dem Sie die Ware gekauft haben. Im Sinne unserer Kunden werden wir hier kulante Lösungen finden.
Was passiert mit meiner Bestellung im Online-Shop?
Unser Online-Shop ist wie gewohnt 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Bereits getätigte sowie zukünftige Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und ausgeliefert. Bitte haben Sie Verständnis, falls es aufgrund der sich ständig wandelnden Lage in Zukunft zu Verzögerungen kommen kann.
Wie verfahre ich, wenn ich eine Online-Bestellung widerrufen und retournieren möchte?
Auch hier stehen Ihnen bis auf Weiteres die üblichen Verfahren zur Verfügung.
Ich habe eine Click&Collect-Bestellung getätigt. Wie geht es damit weiter?
Unsere Warenausgabe bleibt bist auf Weiteres zu den oben genannten Zeiten geöffnet. Ihre Bestellung können Sie dort unter erhöhten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen* wie vereinbart abholen.
Wo kann ich weitere Informationen zum Thema bekommen?
Unser Kundenservice ist weiterhin unter 05731-609 860 erreichbar und beantwortet Ihre Fragen gern.
Bitte beachten Sie unser Sicherheitskonzept - dies finden Sie hier.