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Die wichtigsten Fragen und Antworten finden Sie hier

Was passiert mit meiner Bestellung die ich bei SB-Möbel Boss im Möbelhaus oder im Online Shop getätigt habe?

Ware, die auf Lager ist oder sich von den Herstellern bereits in Auslieferung befindet, werden wir selbstverständlich pünktlich an Sie ausliefern, vorausgesetzt Sie sind damit einverstanden. Anderenfalls können Sie den geplanten Liefertermin selbstverständlich verschieben. Dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Die Gesundheit unser Mitarbeiter liegt uns genauso am Herzen, wie die Ihre. Aus diesem Grund werden Lieferungen bis vor die Haustür und nicht in die Wohnung gebracht.

Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung im Moment nicht annehmen kann, weil ich erkrankt bin oder mich in häuslicher Quarantäne befinde ? 

In diesem Fall rufen Sie bitte unseren Kundenservice an und teilen uns mit, dass Sie krank sind oder sich in häuslicher Quarantäne befinden. Wir werden dann einen Liefertermin mit Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren. 

An wen kann ich mich bezüglich einer Liefertermin-Verschiebung, eines Umtausches oder einer Reklamation wenden?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Er ist wie gewohnt unter 05731 609 860 für Sie erreichbar und hilft Ihnen gern weiter.

Was muss ich im Vorfeld und während einer Lieferung der von mir bestellten Ware beachten ? Bestehen bei der Auslieferung Risiken für mich ? 

Ihre Bestellungen werden selbstverständlich auch weiterhin unter unseren hohen Standards für Sicherheit und Sauberkeit ausgeliefert. Wir halten uns darüber hinaus strikt an die aktuellen, amtlich ausgesprochenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Unsere Monteure und Auslieferungsfahrer sind darauf sensibilisert, die Hygiene-Empfehlungen des Robert-Koch-Institus entsprechend umzusetzen. Jeder unserer Auslieferungsfahrer ist daher zu Ihrem und seinem eigenen Schutz ausgerüstet mit:

- Handschuhen

- Mundschutz

- Desinfektionsmittel 

 

Werden entsprechende Fristen verlängert ?

Wir verlängern die Umtauschfrist für bereits gekaufte Ware um die Tage, die unser jeweiligs Möbelhaus schließt, in dem Sie die Ware gekauft haben. Im Sinne unserer Kunden werden wir hier kulante Lösungen finden.

Was passiert mit meiner Bestellung im Online-Shop?

Unser Online-Shop ist wie gewohnt 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Bereits getätigte sowie zukünftige Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und ausgeliefert. Bitte haben Sie Verständnis, falls es aufgrund der sich ständig wandelnden Lage in Zukunft zu Verzögerungen kommen kann.

Wie verfahre ich, wenn ich eine Online-Bestellung widerrufen und retournieren möchte?

Auch hier stehen Ihnen bis auf Weiteres die üblichen Verfahren zur Verfügung.

Ich habe eine Click&Collect-Bestellung getätigt. Wie geht es damit weiter?

Unsere Warenausgabe bleibt bist auf Weiteres zu den oben genannten Zeiten geöffnet. Ihre Bestellung können Sie dort unter erhöhten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen* wie vereinbart abholen.

Wo kann ich weitere Informationen zum Thema bekommen?

Unser Kundenservice ist weiterhin unter 05731-609 860 erreichbar und beantwortet Ihre Fragen gern.

Sollte aufgrund eines erhöhten Kundenaufkommens der Abstand nicht eingehalten werden können, behalten wir uns vor, Kundenströme zu regulieren. Bitte leisten Sie den Anweisungen des Personals zu Ihrer und unserer Sicherheit unbedingt Folge.

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