WILLKOMMEN IN IHREM MÖBELHAUS Castrop-Rauxel

BESUCHEN SIE UNS IM MARKT

Castrop-Rauxel

Siemensstraße 11

44579 Castrop-Rauxel

Telefon: 02305-923470

Fax: 02305-9234710

E-Mail: castrop-rauxel@moebel-boss.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 10:00-19:00 Uhr

Sa: 10:00-18:00 Uhr

So: Geschlossen

Route berechnen

Datenschutz-Hinweis

Für die Karten-Darstellung der Möbel BOSS Märkte verwenden wir Google Maps. Um diese anzuzeigen, benötigen wir deine Einwilligung. Klicke hierzu auf den Button „Kartenansicht anzeigen“. Informationen zu deiner Einwilligung findest du unter folgendem Link: Datenschutz | Möbel Boss (moebel-boss.de) im Kapitel 28.

Castrop-Rauxel

Deine Wunscheinrichtung mit unserem Möbelhaus in Castrop-Rauxel

Soll deine Wohnung ein echtes Heim sein, ist es wichtig, dass Einrichtung und Dekoration deinen Wünschen entsprechen. Damit du bei der Wahl keine Abstriche machen musst, bieten wir ein vielfältiges Sortiment in unserem Möbelhaus in Castrop-Rauxel. Entdecke Klassiker des Landhausstils, Vintage-Schätze oder gestalte angelehnt an die Nachkriegszeit im Retro-Stil. Auf unserer weitläufigen Ausstellungsfläche kannst du dir Inspiration suchen. Dabei steht dir jedes Stück auch zum Kauf zur Verfügung, nichts ist reine Dekoration. Wir setzen unser Angebot nicht in Szene, sondern lassen es für sich sprechen.

Egal, aus welchem Grund du uns besuchst, du findest das Passende: Sei es die Neueinrichtung nach einem Umzug, der Ersatz in die Jahre gekommener Möbel oder das Aufstocken der Haushaltshelfer. Von Sofas, über Kleiderschränke, bis zu Betten und Schreibtischen ist alles vertreten. Sieh dir unsere Utensilien für die Küche an, wie Töpfe und Pfannen. Oder greife zu Alltagsassistenten wie Trittleitern, Mülleimern und Bügelbrettern. Wunderschöne Lampen sorgen für das gewisse Wohlfühlflair und Dekorationen komplettieren deine Einrichtung.

Kontaktiere deinen Markt

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Wie dürfen wir dich kontaktieren?

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dies ist kein gültiges E-Mail-Format

Dieses Feld ist erforderlich

*Pflichtfelder

Möbel Boss in Castrop-Rauxel

Das Möbelhaus befindet sich im Norden von Castrop-Rauxel und ist verkehrsgünstig nahe der B235 gelegen. Verlasse die Bundesstraße an der Siemensstraße in Richtung Osten. Folge dieser, bis du linker Hand das Möbel-Boss-Einrichtungshaus in Castrop-Rauxel siehst. Direkt vor der Tür stehen dir viele Parkplätze zur Verfügung, damit du deinen Einkauf sofort verladen kannst. Wenn du lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, ist das ebenfalls gut möglich. Die Bushaltestelle Hertzstraße ist nur wenige Meter entfernt und wird von drei Linien angefahren.

Bester Service im Möbelhaus Castrop-Rauxel

Wir öffnen die Pforten für dich an 6 Tagen der Woche: Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr. In dieser Zeit stehen dir unsere Mitarbeiter für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Sie helfen dir dabei, die perfekte Ausstattung für deine Wohnung zu finden. Nach dem Kauf erhältst du die Produkte dann direkt an der Warenausgabe unseres Möbelhauses in Castrop-Rauxel. Alternativ hast du die Möglichkeit, unseren Lieferservice zu nutzen. Oder bestelle online, unser Angebot bieten wir zu weiten Teilen auch für den Click-and-Collect-Service an.

Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel – viele Freizeitangebote und gut erhaltene Geschichte

Die Stadt liegt im Westen von Deutschland, ein Stück nordwestlich von Dortmund. Sie ist von einigen Wald- sowie Feldflächen umgeben, die zum Wandern und Radfahren einladen, und hat verschiedenste Freizeit- und Kulturangebote. Besichtigen Sie die historische Altstadt, genießen Sie Aufführungen im Westfälischen Landestheater oder besuchen Sie das kulinarische Fest „Castrop kocht über“. Golfen, Schwimmen, Reiten, die Stadtbibliothek und das ungewöhnliche Ballspiel Korfball sind weitere Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen. Etwas ganz Besonderes ist der Arbeitskreis für Stadtgeschichte, der interessiere Bürger dazu animiert, die Geschichte der Stadt aufzuarbeiten.

Bisher hat dieser erforscht, dass sich die erste urkundliche Erwähnung der Stadt auf das Jahr 834 festsetzen lässt. Sie ist also über 1000 Jahre alt, war zu Beginn aber eine Titularstadt. Sprich, sie trug den Titel „Stadt“, hatte aber nicht in Gänze eine solche Funktion. Das erreichte Castrop erst 1902 durch den Zusammenschluss mit zwei anderen Gemeinden. Über 20 Jahre später nahm die Stadt noch 10 weitere Landgemeinden auf, woraus dann Castrop-Rauxel entstand, die aber dem Kreis Dortmund angehörte. Zwei Jahre danach erhielt der Ort die Kreisfreiheit, 1962 schließlich kam der Titel „Europastadt“ hinzu. Heute ist die Stadt wieder kreisangehörig, allerdings zu Recklinghausen.

 

Unsere Services

Lieferung nach HauseWir liefern die meisten Produkte bis zu deiner Wohntür
MontageserviceOb Aufbau von Möbeln oder Anschluss von Elektrogeräten, unsere Profis helfen dir dabei
Verschiedene SprachenDu möchtest eine Beratung in deiner Sprache? Frag uns gern, wir helfen dir
WohnraumplanungTipps, Trends und Wohnideen - lass dich von uns beraten & inspirieren
0% FinanzierungNatürlich kannst du deine Wunschmöbel auch finanzieren - schnell, unkompliziert und vor allem unbürokratisch
Frei ParkenAlle Parkplätze vor deinem Möbelhaus sind selbstverständlich kostenlos

Aktueller Prospekt

Entdecke unsere aktuellen Angebote

Prospekt ansehen
Frau-liest-BOSS-Prospekt-auf-Sessel

Weitere Möbelhäuser in der Nähe von Castrop-Rauxel

Solingen
Solingen

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 10:00-18:00


Moers
Moers

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 10:00-18:00


Hilden
Hilden

Jetzt geöffnet
Mo-Fr: 10:00-19:00, Sa: 10:00-18:00